Xboxdynasty

Unser Beileid geht an Nebukadnezar000

Für Nebukadnezar000 stehen harte Zeiten an, denn seine Xbox 360 hat leider Gottes den Geist aufgegeben und musste eingeschickt werden. Bis nächsten Donnerstag hat der arme Junge nun nichts zu spielen und wir wollen Euch…

Für Nebukadnezar000 stehen harte Zeiten an, denn seine Xbox 360 hat leider Gottes den Geist aufgegeben und musste eingeschickt werden. Bis nächsten Donnerstag hat der arme Junge nun nichts zu spielen und wir wollen Euch bitten ihm zu helfen und Vorschläge zu machen, was Nebu bis nächsten Donnerstag anstellen soll.

Hier ein Auszug aus unserem Forum:

Es war ein Freitag, der 13………

– Börsenkrach in Amerika
– Unglücksflug der Apollo 13
– Jesus Christus wird gekreuzigt
– Nebu trennt sich von seiner Xbox360

…. Die Welt trauert zu tiefst! Weinen

Ein ungewöhnlicher Tag im Leben des Nebu:

11.00 Uhr: tränenüberströhmender Abschied der Xbox360 (Übergabe an staunenden UPS Typ)
11:30 – 12.00 Uhr: symbolische Beerdignung mit anschließendem Trauergottesdienst
12.00 – 12.30 Uhr: Auf den Platz starren, wo zuvor immer die Xbox stand
12.30 – 13.30 Uhr: kläglicher Versuch eine Xbox360 nachzubauen
13.30 – 14.00 Uhr: Vom Balkon runterschauen und über den Sinn des Lebens nachdenken
14.00 – 14.02 Uhr: für Mathe – Klausur lernen
14.03 – 14.15 Uhr auf Controller rumdrücken
14.15 – 14.45 Uhr: Diebstahlversuch bei Makro Markt
14.45 – 15.00 Uhr: verbesserten und heiligen Platz für die hoffentlich bald kommende Xbox schaffen
15.00 – 15.30 Uhr: Extremanrufing bei Microsoft, ob meine Konsole gut angekommen ist
15:30 – 16.00 Uhr: Xbox Bilder im Internet anschauen

ICH HALTS NICHT AUS……. AAAARRRGHHHHHH!!!

Meine neue Xbox soll laut Microsoft nächste Woche Mittwoch oder Donnerstag bei mir ankommen.
Ich werd mich nun bis dahin in ein tibetisches Kloster einweisen lassen und nach innerem Frieden suchen….

Euer Nebu

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Hollow FFM 17. Januar 2006 um 15:43 Uhr |
    es ist Dienstag der 17.01.2006.....meine Xbox ging soeben in Flammen auf und der Kundendienst-Heinrich meinte es kommt die nächsten Tage jemand um sie abzuholen....ich hoffe die machen schnell, meine neue Konsole wird wohl erst Mitte nächster Woche kommen
  2. Profilbild von Insanity Soul
    Insanity Soul 17. Januar 2006 um 17:48 Uhr |
    Mein Beileid an euch Jungs! Bin ich froh, dass ich noch keine hab, dann muss ich sie auch nicht zurückschicken.
    Und toller Artikel Nebu! :D Top! Grüße Marcus

Hinterlasse eine Antwort