Xboxdynasty

Vivendi Universal veröffentlicht E³-2005 Line-Up

Vivendi Universal Games gibt Line-Up für die
E3 2005 bekannt
Bewährte Computerspiel-Reihen, Einbindung von Musik-Stars und
Film-Lizenzen ganz oben auf der VU Games Agenda für die Electronic
Entertainment Expo 2005

Bewährte Computerspiel-Reihen, Einbindung von Musik-Stars und Film-Lizenzen ganz oben auf der VU Games Agenda für die Electronic Entertainment Expo 2005!!!

Vivendi Universal Games (VU Games) gab heute sein Produkt-Line-Up für die Electronic Entertainment Expo (E3) 2005 in Los Angeles bekannt. Unter den heiß erwarteten Titeln befindet sich StarCraft: GhostTM von Blizzard Entertainment, ein taktisches Action-Spiel für Konsolen, das thematisch in Blizzards epischem StarCraft® Universum angesiedelt ist. Blizzard präsentiert auch sein MMORPG (Massive Multiplayer Online Role Playing Game) World of Warcraft®, das in Nordamerika, Europa und Korea zusammen bereits 1,5 Millionen Abonnenten hat. Das Spiel soll im Sommer 2005 in der Volksrepublik China und kurze Zeit später auch in Taiwan veröffentlicht werden. Der mehrfach mit Platin ausgezeichnete Hip Hop Weltstar 50 Cent leiht 50 Cent: Bulletproof, dem neuesten Titel von Sierra Entertainment, sowohl seine Stimme als auch sein Aussehen und seine Musik. Der Titel wird auf der E3 „behind closed doors“ vorgestellt. VU Games zeigt auf seinem Stand auch erste Eindrücke von Scarface: The world is Yours. Scarface: The world is Yours vom Entwicklerstudio Radical Entertainment basiert auf dem Unterwelt-Kult- Klassiker Scarface mit Al Pacino von Universal Pictures. Sierra Entertainment präsentiert auf der E3 noch mehr Highlights: F.E.A.R. (First Encounter Assault Recon), The incredible HulkTM: Ultimate Destruction und Crash Tag Team Racing. F.E.A.R. ist ein paranormaler First-Person Action-Thriller des Entwicklerstudios Monolith Productions. The incredible HulkTM: Ultimate Destruction ist ein Action Spiel von Radical Entertainment, das auf den legendären Comics von Marvel Enterprises basiert. Crash Tag Team Racing von Radical Entertainment ist ein Action-Rennspiel, das die millionenfach verkaufte Franchise-Reihe Crash mit einem ganz neuen interaktiven Abenteuer fortsetzt.
„Die Strategie von VU Games weniger, dafür aber qualitativ höherwertige Spiele aus größeren und besseren Franchise-Reihen zu veröffentlichen, zeigt sich deutlich in unserem Programm für die E3 2005“ erklärte Bruce Hack, CEO von VU Games. „Blizzards großartige Franchise-Reihen StarCraft und World of Warcraft sind die Eckpfeiler des Geschäfts von VU Games und ein Hauptschwerpunkt auf der E3. Wir freuen uns sehr, dass wir erste Eindrücke der Spiele 50 Cent: Bulletproof und Scarface: The world is Yours präsentieren können. Wir sind sicher, dass auch die Titel F.E.A.R., Crash und The Hulk großen Anklang finden werden.“ Nachfolgend weitere Informationen zu den Titeln, die VU Games auf der Messe in Los Angeles auf dem Stand mit der Nummer 1.200 in der south hall präsentiert.
StarCraft: GhostTM StarCraft: GhostTM ist ein taktisches Action-Spiel für Konsolen, das thematisch in Blizzards epischem StarCraft® Universum angesiedelt ist. Bei StarCraft: GhostTM nimmt der Spieler als Nova einem tödlichen Geist in Diensten des Terran Dominion am Kampf um die galaktische Vorherrschaft teil. 20 Jahre immerwährender physischer Konditionierung und technopsychologischer Erziehung haben Nova in ein furchterregendes Wesen verwandelt. Auf ihrem Weg durch Story-basierte Missionen wird Nova dazu gezwungen, an zahlreichen gefährlichen Infiltrationsmissionen und tödlichen planetaren Schlachten teilzunehmen. Um Novas Missionsziele erreichen zu können, müssen Spieler taktisch intelligente Entscheidungen treffen, während sie gleichzeitig auf ein fortschrittliches Waffenarsenal und Novas eigene PSI-Fähigkeiten zurückgreifen.
World of Warcraft® ist ein Online-Rollenspiel, das in der preisgekrönten Warcraft® Welt spielt. Die Spieler schlüpfen in die Rollen der Warcraft Helden und entdecken, erleben und lösen Aufgaben in einer unermesslichen Welt. World of Warcraft® ist ein MMORPG (Massive Multiplayer Online Role Playing Game), das tausenden Spielern ermöglicht, in derselben Welt miteinander zu interagieren. Egal ob man sich für gemeinsame Abenteuer entscheidet oder lieber in epischen Schlachten gegeneinander kämpft: Die Spieler schließen Freundschaften, bilden Allianzen und kämpfen gegen ihre Feinde um Macht und Ruhm.
In 50 Cent: Bulletproof, verfängt sich 50 Cent in einem Netz aus Korruption, Betrügereien und dubiosen Geschäften, das ihn auf einen blutigen Pfad durch New Yorks Drogen-Unterwelt führt. Zusammen mit seiner G Unit Crew, legt sich 50 Cent mit den gefährlichsten Verbrecherfamilien der Stadt an und deckt dabei eine internationale Verschwörung mit verheerenden Auswirkungen auf. 50 Cent: Bulletproof ist mehr als nur ein Spiel. Es zelebriert alles, wofür 50 Cent steht. Die Musik, der Lifestyle und der mutige Blick auf das urbane Leben kommen hier zusammen und entwerfen eine noch nie da gewesene Entertainmentwelt. 50 Cent: Bulletproof wird neue Songs von 50 Cent enthalten, die er eigens für dieses Spiel aufgenommen hat, sowie Musik von Get Rich or Die Tryin’, The Massacre und vom Soundtrack seines bevorstehenden Films. Außerdem bietet das Spiel mehr als ein Dutzend an 50 Cent und G Unit Videos, zusammen mit heißen neuen Beats und einem Score von Sha Money XL (G Unit Executive Producer). Zusätzlich gibt es einen „Sound Studio Modus“, in welchem der Spieler neue original Freestyle-Raps mit neuen Beats mixen kann, die frisch aus dem G Unit-Camp kommen. Die Veröffentlichung von 50 Cent: Bulletproof ist für Herbst 2005 PlayStation®2 und Xbox® geplant. Im Frühjahr 2006 erscheint dann die Version für die PSPTM.
Scarface: The World is Yours Scarface, das Generationen übergreifende Filmepos, welches zeitgenössische wie urbane Zielgruppen anspricht, erreicht jetzt zum ersten Mal die Spielekonsolen dieser Welt. In einer komplexen Welt voller Ausschweifungen und Habgier, übernimmt man als Spieler die Rolle von Tony Montana. Ein Gangster so rücksichtslos, wie er kaum jemals zuvor in einem Film dargestellt wurde. Der umjubelte Drehbuchautor David McKenna hat eine originäre ereignisorientierte Handlung geschrieben, die den Spieler durch eine schmutzige und gewalttätige Unterwelt führt. Scarface: The World is Yours bietet eine Spielewelt, welche authentisch die historische Zeitspanne des Films nachbildet und dabei die Politik, die damaligen Ereignisse und das Zeitgeschehen jener Epoche berührt. Die Veröffentlichung von Scarface: The World is Yours ist für 2006 für die PlayStation®2, die Xbox®, PC und für Konsolen der nächsten Generation geplant.
F.E.A.R. präsentiert sich als paranormaler first-person Action-Thriller. Eine unidentifizierte paramilitärische Gruppe dringt in eine Multimilliarden Dollar teure Luftfahrt-Sicherheitszone ein. Sie nehmen Geiseln, stellen aber keine Forderungen. Die Regierung reagiert mit der Entsendung von Spezialeinheiten, verliert aber den Kontakt, als ein unheimliches Signal die Kommunikation unterbricht. Als kurze Zeit später die Störungen nachlassen, ist die Spezialeinheit von einer unerklärlichen Welle der Zerstörung ausgelöscht worden. Als Teil einer Einsatzgruppe, die zusammengestellt wurde, um unlösbare Aufgaben zu bewältigen, hast Du eine „einfache“ Aufgabe: Unterbinde diese Krise, bevor alles außer Kontrolle gerät. Innovative Grafiken und Sounds kombinieren sich hier mit Furcht erregenden Spezialeffekten und einem fesselnden Spielerlebnis und ergeben so eines der eindringlichsten PC-Spiele aller Zeiten. F.E.A.R. erscheint im Herbst 2005 auf PC.
CrashTM Tag Team Racing Nachdem Dr. Neo Cortex ein weiteres Mal von Crash Bandicoot® am Ende von Twinsanity gedemütigt wurde, kehrt er in seinen baufälligen Eisberg- Unterschlupf zurück. Er schmiedet einen dunklen Plan und fordert Crash zu einem nur scheinbar friedlichen Rennen heraus – plant aber, den glücklosen Bandicoot unter den Ruinen der gefährlichen Rennstrecke zu begraben! In Crash Tag Team Racing können die Spieler mit der neuen „Clashing- Technologie“ zwei Autos während der Fahrt zu einem Superauto zusammenführen, das dann mit einem Geschützturm ausgerüstet ist. Außerdem können die Spieler das Auto verlassen und die Abenteuer zu Fuß weiterführen, in einer Welt wie einem Freizeitpark, wo man auch mit anderen Figuren interagieren, bestimmte Gegenstände einsammeln und weitere Mini- Aufgaben lösen kann. Crash Tag Team wird im Herbst 2005 auf der PlayStation®2, der Xbox®, dem Nintendo GameCubeTM, dem Nintendo DSTM und der PSPTM veröffentlicht.
The Incredible HulkTM: Ultimate Destruction In The Incredible HulkTM: Ultimate Destruction schlüpft der Spieler in die Rolle von Hulk, dem stärksten Superhelden aller Zeiten. Er kann überall hinspringen, überall hochklettern und alles zermalmen – sogar ganze Gebäude. Das Spiel basiert auf der Lizenzreihe The Incredible Hulk von Marvel Enterprises und wird eines der besten Superhelden-Spiele sein, das je entwickelt wurde. Der Spieler kann sich seine eigenen Hulk-Waffen aus fast allem zusammenbauen, was sich irgendwo herausreißen lässt. Neue Moves werden freigespielt, um sich den zahlreichen mächtigen Feinden in gewaltigen End-Boss-Kämpfen zu stellen. Die Spieler erleben, durch eine „Openworld“ ohne festgelegte Missionen und mit Nebenmissionen, ein tiefgehendes und abwechslungsreiches Spielerlebnis. Es ist geplant The incredible HulkTM: Ultimate Destruction im August 2005 auf der PlayStation®2, der Xbox® und dem GameCubeTM zu veröffentlichen.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort