Xboxdynasty

Welche Spiele kommen 2006 Teil 1

Das Jahr 2006 steht bei den Spielern wohl ganz im Zeichen der Xbox 360. Welche Spiele werden noch kommen, wie siehts um Halo 3 aus und was ist denn jetzt mit Resident Evil 5. Wir haben eine Liste mit den Spielen zusammengestellt, die noch erscheinen werde

Welche Spiele kommen 2006?

Das Jahr 2006 steht bei den Spielern wohl ganz im Zeichen der Xbox 360. Welche Spiele werden noch kommen, wie siehts um Halo 3 aus und was ist denn jetzt mit Resident Evil 5. Wir haben eine Liste mit den Spielen zusammengestellt, die noch erscheinen werden und haben zu den Top Titeln eine kleine Info zusammengestellt, in der ihr einen kleinen Überblick über das jeweilige Game erhaschen könnt. Achtet bitte darauf, dass wir noch nicht die ganze Vorschau veröffentlichen sondern in kleinen Abständen weitere Teile der Vorschau veröffentlichen. Auf wie viele Teile sich dies beläuft, ist noch ungewiss. Wir rechnen mit ca. 3-4.

Was kommt?

Neben den Toptiteln wie Gears of War oder The Elder Scrolls IV: Oblivion erscheinen noch viele weitere Spiele, die es in sich haben. Wir haben hier eine kleine Liste für euch zusammengestellt.

    Liste Teil 1:
  1. Saint´s Row (Mai)
  2. Gears of War(Herbst)
  3. The Elder Scrolls IV: Oblivion(März)
  4. Crackdown(Sommer)
  5. The Outfit(März)
  6. Rumbe Roses XX(Sommer)
  7. Resident Evil 5 (November)
  8. Halo 3 (November)
  9. Medal of Honor: Airbone(Sommer)
  10. Pro Evolution Soccer 6(Herbst)
  11. Alan Wake(Sommer)
  12. Top Spin 2(April)
  13. Mass Effect(Novembre)
  14. MotoGP 2006(März)
  15. Final Fantasy XI(April)
  16. Dead or Alive 4(24.Januar)
  17. Huxley(Novembre)
  18. Too Human(Novembre)
  19. Blazing Angels: Squadron of WWII(April)
  20. Time Shift(März)
  21. Splinter Cell: Double Agent(März)
  22. Tomb Raider: Legend(Sommer)
  23. Der Pate(Sommer)
  24. Burnout Revenge(März)
  25. Battlefield 2: Modern Combat(März)

Gears of War

In „Gears of War“ schlüpft ihr in die Rolle von Marcus Fenix und seinem Team und habt die Möglichkeit fortschrittliche menschliche Technik einzusetzen um gegen die übermenschliche und Furcht einflössende „Locust-Horde“ zu bestehen. Dabei findet ihr Welten riesigen Ausmaßes, einzigartige Charaktere und eine packende Story vor.

Atemberaubende Grafik, eine ausgeprägte KI sowie eine völlig neue, atemberaubende und mitreißende Spielerfahrung machen das Spiel wohl zu einem Verkaufschlager. Auch der bisher angekündigte Online Modus scheint es in sich zu haben. Interessierten empfehlen wir das GoW Preview auf Xboxdynasty.

  1. Entwickler: Epic Games
  2. Publischer: Microsoft Game Studios
  3. Release: Herbst 2006

The Elder Scrolls IV: Oblivion

In Oblivion schlüpft ihr, wie für Rollenspiele typisch in einen von euch kreierten Charakter. Oblivion bietet eine Welt riesigen Ausmaßes und Spielspaß, der weitaus länger als 50Stunden hält. Zudem ist die KI bisher unerreicht und sollte ebenfalls für ein unvergessliches Spielerlebniss sorgen

Eine unglaublich Clevere KI, eine riesige Spielwelt, der lang anhaltende Spielspaß, die gute Physik Engine sowie die atemberaubende Grafik machen das Spiel einzigartig. Wer sich für Rollenspiele interessiert, der sollte dieses Spiel im Auge behalten und sich evt. das Preview auf Xboxdynasty ansehen.

  1. Entwickler: Bethesda
  2. Publischer: Take 2
  3. Release: März 2006

Full Auto

Full Auto lässt sich wohl am ehesten als eine Mischung aus Burnout und Twisted Metal Gear beschreiben. In Full Auto schlüpft ihr in die Rolle eines Ex-Rennfahrers, der sich einer kriminellen Bande angeschlossen hat. Eure Aufgabe ist es gegen andere Fahrer zu bestehen und mit Hilfe der an eurem Auto angebrachten Waffen, so viel Schaden wie nur möglich anzurichten.

Eine solide Grafik sowie das actionreiche Gameplay sollten für eine Menge Spielspass an der 360 sorgen. Aber auch spaßige XboxLive Duelle sollten zum spielen von Full Auto motivieren und so für einen Langzeitspaß sorgen. Wer aber nicht auf schnelles und hektisches Gameplay steht, der sollte sich vielleicht vorher das Spiel ausleihen oder es bei Gelegenheit antesten.

  1. Entwickler: Pseudo Interactive
  2. Publischer: Sega
  3. Release: Februar 2006

Dead or Alive 4

Dead or Alive 4 setzt auf enorm schnelle Kampfaction und das ist genau das was ich an diesem Titel so liebe. Die Moves sehen nicht nur Klasse aus, sondern wurden nun auch etwas erschwert, was besonders die DoA-Cracks freuen wird. Der Xbox Live Modus ist ebenfalls fantastisch und deckt die komplette Sparte an Onlinefunktionen, die die Xbox 360 bieten kann komplett ab. Egal ob ihr einen Dead or Alive 4 Clan gründen möchtet oder aber eine eigene Lobby nach Euren wünschen gestalten möchtet – Dead or Alive 4 und Xbox Live machen es möglich und lassen Zockerherzen höher schlagen. Diesen Titel muss jeder Xbox 360 in seinem Schrank stehen haben, egal ob zu 2. oder zu 4. vor der Konsole oder aber mit Millionen Spielern über Xbox Live das Spiel bringt Freude in Euren Spielealltag.

  1. Entwickler: Team Ninja
  2. Publischer: Microsoft
  3. Release: 27.Januar 2006

Wir hoffen euch hat der erste Teil unser Vorschau gefallen. Wenn ihr mögt, könnt ihr gerne ein Kommentar abgeben und sagen, was ihr im nächsten Teil unserer Vorschau lesen möchtet. Egal ob Hard oder Software.

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 21. Januar 2006 um 19:42 Uhr |
    Genial! ich wusste gar nicht mehr auf welche titel ich mich alles freuen soll, jetzt schon! danke

Hinterlasse eine Antwort