Xboxdynasty

Wir wünschen allen Frohe Weihnachten

Das Team von Xboxdynasty wünscht euch allen Frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage.

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu, wieder wird es Zeit ein kleines Resümee zu fassen. Für Xbox One Spieler haben sich etliche positive Dinge aufgetan, die den grauen Alltag farbenfroher gestalten. Gerade im Xbox LIVE Online-Getümmel verbindet sich die Welt. Menschen unterschiedlichster Herkunft spielen und kommunizieren, was die Verständigungsmöglichkeiten hergeben, miteinander, sie haben Spaß und vereinen sich in einem gemeinsamen Hobby: Videospiele. Und genau darum geht es auf Xboxdynasty.de.

Wir haben unser Bestes gegeben, um euch das gesamte Jahr über auf dem aktuellsten Stand der Dinge zu halten und wir hoffen, dass ihr zufrieden mit uns wart und seid. Für Xbox Spieler gab es im Jahr 2015 sehr viele Highlights. Zum Beispiel hat die Xbox One ein neues Dashboard erhalten und ihr dürft eure Lieblingsspiele nun auch auf dem Tablet oder Laptop genießen – Windows 10 und der neuen Streamingfunktion sei Dank. Die gute alte Xbox 360 feierte ihr zehnjähriges Jubiläum und erfährt durch die noch taufrische Abwärtskompatibilität ihre Wiedergeburt auf der Xbox One. Dadurch wird euch die Xbox 360 auch in den nächsten Jahren mit einigen der besten Spielperlen der letzten Konsolengeneration erhalten bleiben und euch im Zuge von Games with Gold viele weitere Spiele kostenlos zur Verfügung stellen.

Es gibt genügend Gründe die Xbox One jeden Monat ein Stück mehr lieb zu gewinnen. Monat für Monat wächst die Konsole mithilfe eurer Verbesserungsvorschläge und kann dank zahlreicher Updates mit vielen neuen Funktionen begeistern. Wenn ihr euch demnächst mit eurer eigenen Weihnachtsmusik im Hintergrund, in die gewünschte besinnliche Zockerstimmung versetzen dürft, sollten die meisten Kritikpunkte ausgemerzt sein.

Das Jahr 2015 endete dazu mit einer wahren Flut an tollen Spielerlebnissen, derer sich einige exklusive oder zeitexklusive Xbox One Spieltitel angeschlossen haben. Der Master Chief wurde als Verräter deklariert und durfte sich in Halo 5: Guardians in eine neues Xbox One-Abenteuer stürzen. Lara Croft warf sich unter eurer Kontrolle in das eiskalte Sibirien, mit verschneiten Landschaften, die wir uns hierzulande zu Weihnachten nur wünschen dürfen. Die Spielauswahl der Xbox One umfasst mittlerweile ein breites Spektrum, bei dem für jeden etwas Passendes dabei sein sollte. Und auch der Blick auf die kommenden Titel im neuen Jahr erwecken große Hoffnungen.

Natürlich werden wir von Xboxdynasty euch im Jahr 2016 mit den neusten News zur Xbox One und Xbox 360, Testartikeln und Gameplay-Videos und vieles mehr versorgen und hoffen weiterhin auf eure treue Unterstützung. Ohne euch wäre all das hier nicht möglich und ihr seid der Motor, der dieses Projekt seit der ersten Stunde antreibt. Ihr gebt uns mit eurem Feedback und euren Kommentaren täglich die Motivation immer alles zu geben. Wir hoffen, dass wir noch viele weitere gemeinsame Xbox-Jahre miteinander verbringen und noch so manches Highlight feiern werden.

Für euer Vertrauen wollen wir uns bei euch allen von Herzen bedanken.

Wir wünschen euch ein besinnliches Weihnachtsfest mit euren Liebsten – genießt die Feiertage und lasst es euch gut gehen.

Frohe Weihnachten,
euer Xboxdynasty Team

71 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort