Xboxdynasty

WM-TippSpiel: Spannung ohne Ende

Seit dem 9.Juni läuft die FIFA WM 2006 in Deutschland. Die Euphorie im Lande ist groß! Natürlich veranstaltet XD ein Tippspiel zu dem größten Event des Jahres! Und dort herrscht Spannung pur…

Seit dem 9.Juni läuft die FIFA WM 2006 in Deutschland.
Die Euphorie im Lande ist groß!

Natürlich veranstaltet XD ein Tippspiel zu dem größten Event des Jahres! Und dort herrscht Spannung pur, so führt die Tabelle momentan eine Person aus unserer Comunity eindeutig an, die seine "Tippfertigkeit" schon im Bundesliga-Tipp-Spiel unter Beweis gestellt hat (3.Platz)! doerdey führt eindeutig mit 5 Punkten (insgesamt 41 Punkte) Vorsprung vor dem 2. Platz. Mit einem genialen Tippverhältnis von 9 richtigen Ergebnissen, 2 richtigen Differenzen und 10 richtigen Tendenzen wird es wohl schwer werden, diesen noch einzuholen. Aber wie es so schön im Fußball heißt: "Wunder gibt es immer wieder". Wer hätte 54 an den Sieg von Deutschland geglaubt 🙂
Im restlichen Teil der Tabelle geht es immer auf und ab und es ist ein reger Plätzetausch zwischen den Usern zu verzeichnen. Wie wird die Tabelle wohl am Ende der Gruppenphase aussehen? Momentan sieht sie wie folgt aus:

-click to enlarge-

Ich möchte nun noch einmal darauf hinweisen, dass das Zeitfenster für den Tipp der K.O. Phase sehr gering ist. So wird die K.O. Tipp Phase am Freitag, dem 23.Juni 2006 ab ca. 18h eröffnet (nach dem letzten Gruppenspiel Ukraine vs. Tunesien). Eure Tipps könnt ihr dann bis kurz vor dem Anpfiff des ersten Achtefinals abgeben.
Das Zeitfenster für die K.O. Runde wird also vom 23.Juni ca. 18:00h bis zum 24.Juni 2006 17:00h geöffnet sein! Ich bitte alle Teilnehmer sich dies zu vermerken und nicht zu vergessen, den K.O. Tipp abzugeben! Wäre zu schade, wenn es nur wenige K.O. Tipps geben würde!

Bis auf weiteres,
Viel Spaß mit der WM und dem Tippspiel

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort