Xboxdynasty

Xbox Live Cappie als Prämie für Mitglied wirbt Mitglied Aktion

Das einzige was ihr machen müsst, ist so viele Freunde und Bekannte dazu bewegen sich bei Xboxdynasty zu registrieren…

Wir haben für alle Xboxdynasty Mitglieder eine neue Aktion ins Leben gerufen, wobei ihr tolle Xbox Artikel abstauben könnt.

Das einzige was ihr machen müsst, ist so viele Freunde und Bekannte dazu bewegen sich bei Xboxdynasty zu registrieren und im Forum auf das Thema mit dem Satz zu Antworten:
„Ich hab mich hier registriert weil Nickname (z.B. Zielfahnder) mich geworben hat!“

Dann bekommt der genannte Nickname in einer Rangliste zehn Punkte dazu addiert. Sollte der geworbene User innerhalb einer Woche sich mit mindestens 50 sinnvolle Beiträgen (no spamm!) hier im Forum beteiligen gibt es weitere 10 Punkte!!!

Die erste „Mitglied wirbt Mitglied“ Aktion lief vom 18.06.2005 bis zum 26.06.2005 und als Preis gab es eine Xbox Live Cappie

Gewinner: fishbone

Die zweite Aktion läuft von Heute Montag dem 27.06.2005 bis Sonntag dem 03.07.2005 21Uhr! Als Preis gibt es wieder eine Xbox Live Cappie die so im freien Handle nicht erwerblich ist! Diese Cappie ist somit fast einzigartig und für jeden Xbox Besitzer ein absolutes Objekt der Begierde!!! Zusätzlich gibt es noch einen genialen Xbox und Midnight Club 3 Dub Edition Aufkleber.

Aktion läuft vom 27.06.2005 bis 03.07.2005 21 Uhr – Mitarbeiter und Partner von Xboxdynasty sind vom Gewinn ausgeschlossen

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort