Xboxdynasty

Xboxdynasty Clan Management System goes Live!

Direkt nach der Games-Convention präsentieren wir Euch unser neues Feature, das Xboxdynasty Clan Management System! Alle Clan-Leader und Clan-Sucher sollten aufgepasst…

Für die ganz schnellen kurz und knapp:

  • Auf Xboxdynasty registrieren
  • Einloggen
  • Auf „Mein Clan“ klicken
  • „Clan-Registrieren“ klicken und alles ausfüllen
  • Xboxdynasty Banner in Eure Clan-Homepage einbauen
  • Auf Freischaltung warten
  • Alle Xboxdynasty Clan Management Systeme genießen!!!
  • Nach nächtelangen testen, programmieren und designen von Z0RN, Zielfahnder und mir ist es endlich soweit.
    Der Xboxdynasty Clan Manager ist online. Ihr habt jetzt die Möglichkeit unter „Kontrollzentrum“ -> „Mein Clan“ einen registrierten Clan beizutreten oder Euren eigenen Clan zu registrieren.

    Doch damit nicht genug. Das Clan Management System erlaubt Euch nicht nur allen anderen Besuchern von Xboxdynasty Euren Clan zu präsentieren, ihr könnt sogar eigene Squads zu bestimmten spielen anlegen und Eure Clan-Mitglieder zu den Squads hinzufügen. Natürlich müssen alle Eure Clan-Mitglieder auch bei Xboxdynasty registriert sein und dann unter „Mein Clan“ sich zuerst für den Clan bewerben. Der Clan-Admin kann dann alle Bewerber für seinen Clan aktivieren oder Kontakt zu dem Bewerber aufnehmen. Zum Beispiel um ein Testspiel durchzuführen.

    Doch eine kleine Bedingung haben wir dann doch.
    Jeder der seinen Clan bei Xboxdynast registriert, muss einen Banner von Xboxdynasty auf seiner Clan-Homepage plazieren. Solang unser Clan-Sheriff keinen Banner auf Eurer Clan-Homepage findet, solang bleibt Eurer Clan auch erst mal inaktiv. Haben wir einen Banner bei Euch gefunden, wwird Eurer Clan direkt freigeschaltet.

    Von nun an könnt ihr alle Clan-Features nutzen! Solltet ihr nachträglich den Banner wieder von Eurer Homepage entfernen, entfernen wir auch wieder Euren Clan von Xboxdynasty.

    Für alle die keinen Clan haben, aber auf der Suche nach einem Clan sind, ist unser Xboxdynasty Clan Management System genau das richtige. Ihr könnt in der Navigation unter Clans und dann Details Euch alle Clans genauer ansehen und das Clanprofil abrufen. Sollte Euch ein Clan gefallen, dann versucht einfach Euer Glück und versucht diesem Clan zu joinen!

    Ein ausführliches FAQ wird sicher in den nächsten Monaten folgen. Wir hoffen aber alles selbsterklärend programmiert zu haben.

    Also bitte unterstützt uns ein wenig und plaziert einen Banner bei Euch für unsere harte wochenlange Arbeit, registriert Euren Clan und macht Euren Clan noch berühmter als zuvor!

    An dieser Stelle auch noch mal ein fettes Merci an alle unseren Tester!

    Sonntag 28. August 01:30 Uhr – Xboxdynasty.de – Clan Management System goes LIVE!

    Noch keine Kommentare

    Hinterlasse eine Antwort