Xboxdynasty

Xboxdynasty FIFA 2005 Liga

Wir von Xboxdynasty rufen Euch zur erneuten FIFA 2005 Liga auf. Doch diesmal gibt es nicht nur eine Bundesliga samt Liga Pokal, sondern auch noch die Champions League dazu. Die Bundesliga ist bereits restlos ausgebucht, aber…

Wir von Xboxdynasty rufen Euch zur erneuten FIFA 2005 Liga auf. Doch diesmal gibt es nicht nur eine Bundesliga samt Liga Pokal, sondern auch noch die Champions League dazu. Die Bundesliga ist bereits restlos ausgebucht, aber in der Champions League sind noch ein paar Plätze frei. Wer zu spät kommt, der kann sich noch auf die Warteliste eintragen und hoffen das eventuell ein Spieler aus der Liga aussteigt. Wer sich aber beeilt sollte noch einen Platz in der Champions League finden.
Wir hoffen das alle Teilnehmer in diesem einzigartigen Event von Xboxdynasty jede menge Spaß haben werden und eine tolle Saison mit vielen neuen Xbox Live Freunden spielen.
Auf die Gewinner der beiden Ligen warten auch diesmal wieder viele tolle Preise und für den Champions League Sieger, bzw. den Deutschen Meister in der Bundesliga wartet ein wunderschöner Pokal samt Gravur.
Weitere Details zu den FIFA 2005 Ligen, den Regeln, den Teilnehmern und den Preisen findet ihr im eSports Bereich.

Pokal für den Meister der Bundesliga

Höhe: 32,5 cm
Durchmesser: 12 cm

Champions League Sieger

Höhe: 28 cm
Durchmesser: 10 cm

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort