Xboxdynasty

Xboxdynasty Filmabend: Letzte Chance zur Anmeldung

Bevor das Anmeldefenster am kommenden Montag geschlossen wird, könnt ihr euch unter dieser News noch für den Xboxdynasty Filmabend anmelden, um mit SiebenProfiler und CED RadBAD BOY einen Filmabend im virtuellen Kinosaal des…

Bevor das Anmeldefenster am kommenden Montag geschlossen wird, könnt ihr euch unter dieser News noch für den Xboxdynasty Filmabend anmelden, um mit SiebenProfiler und CED RadBAD BOY einen Filmabend im virtuellen Kinosaal des Videomarktplatzes zu erleben. Zudem habt ihr als einer der maximal sechs Teilnehmer die Chance ein satte 80 Euro teures Xbox LIVE Popcorn Bundle zu gewinnen!

Da Inglourious Basterds nicht mehr verfügbar ist, schauen wir uns am 21. Mai Der Informant an. Solltet ihr also ab 20 Uhr knapp zwei Stunden Zeit haben, solltet ihr nicht länger warten und euch direkt mit einem Kommentar zum lustig-verrückten Filmabend anmelden.

= Partnerlinks

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. CED RadBAD BOY | 0 XP 14. Mai 2010 um 13:03 Uhr |

    @Nesta92:
    Leider muss jeder Teilnehmer den Preis für den Film (480 Points für SD, 600 Points für HD) selbst tragen. Auch Simon und ich kommen nicht um den Preis herum.




    0

Hinterlasse eine Antwort