Xboxdynasty

Xboxdynasty Filmabend: Nur noch wenige Tage

Das Anmeldefenster ist eigentlich seit heute geschlossen, doch da wir noch einige wenige freie Teilnehmerplätze für den Filmabend am kommenden Freitag haben, könnt ihr euch hier mit einer privaten Nachricht anmelden. Ab jetzt heißt es…

Das Anmeldefenster ist eigentlich seit heute geschlossen, doch da wir noch einige wenige freie Teilnehmerplätze für den Filmabend am kommenden Freitag haben, könnt ihr euch hier mit einer privaten Nachricht anmelden. Ab jetzt heißt es: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Deshalb werden wir euch direkt eine Nachricht zurück senden, um euch mitzuteilen, ob ihr zu den Teilnehmern gehört. Alle bis jetzt angemeldeten Teilnehmer haben ebenfalls eine Benachrichtigung von uns via Forum PM erhalten.

Alle Informationen im Überblick:

  • Zeitpunkt: 21. Mai, 20:00 Uhr
  • Film: Der Informant
  • Kosten: 480 Points für SD, 600 Points für HD
  • Preis: Xbox LIVE Popcorn Bundle
= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. gameblub | 0 XP 17. Mai 2010 um 21:44 Uhr |

    wie gesagt wäre echt gerne dabei aber beim nächsten mal vielleicht wenn ich zeit habe bin ich auf jeden fall dabei ich wünsche den teilnehmern und veranstaltern die teilnehmen 😉
    viel spass




    0

Hinterlasse eine Antwort