Xboxdynasty

Xboxdynasty Hall of Fame

Die Xboxdynasty Hall of Fame wurde heute um einen weiteren Rückblick erweitert. Diesmal betrifft es unsere XBD – Fifa 2005 Champions League und unseren XBD – Fifa 2005 UEFA CUP Event…

Die Xboxdynasty Hall of Fame wurde heute um einen weiteren Rückblick erweitert. Diesmal betrifft es unsere XBD – Fifa 2005 Champions League und unseren XBD – Fifa 2005 UEFA CUP Event.

Mit der Hall of Fame haben alle Teilnehmer eines Xboxdynasty Events noch mal die Möglichkeit alles schön in ruhe revue passieren zu lassen. Einige von Euch werden sicher auch zu Freunden sagen:“Hey schaut da mal vorbei! Ich bin da auf Platz…!“

So kommt nun endlich auch ein ausführlicher Bericht über die vergangene Xboxdynasty Champions League und den dazugehörigen UEFA CUP Event.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch mal bei allen Teilnehmern und Organisatoren für ihre zuverlässige Arbeit und hoffen das ihr alle bei Fifa 06 Events wieder so zahlreich vertreten seid.

Direkt zur Xboxdynasty Hall of Fame.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort