Xboxdynasty

Xboxdynasty im neuen Design

Was lange währt wird endlich gut.
Monatelang herrschte im Xboxdynasty Headquarter absoluter
Ausnahmezustand. Ein neues Design und massig neue Funktionen sollten
her…

Was lange währt wird endlich gut. Monatelang herrschte im Xboxdynasty Headquarter absoluter Ausnahmezustand. Ein neues Design und massig neue Funktionen sollten her. Leichter gesagt als getan! Doch nach über 6 Monaten Entwicklung sind wir stolz Euch die Xboxdynasty Community der neuen Generation vorstellen zu dürfen.

NEWSFLASH

Den Newsflash unterteilen wir ab sofort in verschiedene Kategorien. Dabei könnt ihr ab sofort alle News auf Xboxdynasty in „Hot News“ – „Esports News“ – „Clan News“ und „Off Topic“ News filtern. Wir von Xboxdynasty möchten Euch z.B. in den „Clan News“ helfen Euren Clan noch berühmter zu machen und haben ein neues geniales System für Euch aufgestellt. Wenn ihr ein paar Konditionen erfüllt, dürft ihr bald selbst News über Euren Clan auf Xboxdynasty schreiben. Mit einem Klick auf „Esports News“ erfahrt ihr in Zukunft sofort alle Neuigkeiten im Xboxdynasty Esports Bereich.

Zusätzlich kann jedes Mitglied in den verschiedensten Bereichen Kommentare verfassen, so zum Beispiel auch im News Artikel. So hoffen wir auch von Euch viel mehr Feedback zu bekommen.

STREETDATES

Der Streetdatebereich liefert Euch nicht nur die aktuellsten Releasetage der bald erscheinenden Xbox und Xbox 360 Spiele, sondern auch mit einem Klick auf das Spiel alle verfügbaren Informationen die jemals auf Xboxdynasty angelegt wurden. So zum Beispiel alle Reviews, Previews, die aktuellsten Top News, Screenshots und vieles mehr.
In der Streetdate Suchmaschine könnt ihr nach einem bestimmten Spiel suchen und somit auch noch mal alle Informationen einsehen. Wenn ihr also alle Infos zu einem bestimmten Spiel sucht, dann seid ihr unter Streetdates genau richtig.

REVIEWS & PREVIEWS

Unter Reviews und Previews findet ihr weiterhin wie gewohnt unsere Artikel zu den verschiedensten Spielen. Dabei werden Euch alle Spielfeatures und unsere ausführliche Bewertung angezeigt.

USER ARTIKEL

Mit User Artikel geben wir Euch die Möglichkeit Euch mal selbst als Redakteur zu versuchen. Dazu könnt ihr Euch einfach eine Vorlage in Word runterladen und Euren eigenen Artikel schreiben und in der Xboxdynasty veröffentlichen.

CHEATS

Eine besondere Neuerung ist, dass wir ab sofort auch Cheats zu den verschiedensten Spielen anlegen und ihr uns dabei helfen könnt. Denn jedes Mitglied in der Xboxdynasty hat die Möglichkeit ganz einfach selbst Cheats anzulegen und in der Xboxdynasty zu veröffentlichen. So wird es hoffentlich sehr bald zu ganz vielen Spielen jede Menge Cheats geben.

SPECIALS

Die Special Sektion ist der Spielplatz der Xboxdynasty Redaktion. Hier veröffentlichen wir hin und wieder absolut spezielle Berichte, Komplettlösungen und Tipps und Tricks für die genialsten Xbox und Xbox 360 Spiele. Zusätzlich berichten wir über Lan Partys bei denen wir Vorort waren und hoffen auch von anderen Xbox 360 Events, wie zum Beispiel der Games Convention 2006 berichten zu können.
In der Special Abteilung toben sich die Admins von Xboxdynasty richtig aus und sind für jeden Vorschlag und Idee von Euch dankbar. Zum Beispiel würden wir gern mal einen Werdegang einer umgestylten Xbox oder Xbox 360 dokumentieren. Vom Rohteil, zur Tuning Bank bis hin zum Lack Style möchten wir Eure Xbox oder Xbox 360 Konsole hier vorstellen. Gerne könnt ihr uns auch andere Sachen mitteilen, zum Beispiel eine total abgefahrene Zockerbude oder andere Dinge die besondere Aufmerksamkeit verdient haben. Also nicht so schüchtern und meldet Euch bei uns über unser „Kontaktformular“ und sendet uns Eure Ideen und Vorschläge.

AWARDS

Hier listen wir wie gewohnt die Besten der Besten Xbox Spieler noch einmal auf.

MOVIE

Für viele Mitglieder ist der Xboxdynasty Movie Bereich einer der Hauptgründe, warum sie täglich bei uns vorbeischauen. Völlig kostenlos und mit einer unglaublichen Downloadgeschwindigkeit bieten wir Euch viele Gigabyte an Movies, Trailern, TV Spots, Interviews, Lan Party Videos und vieles mehr. Macht schon mal Platz auf Eurer Festplatte, denn die Xboxdynasty Movies sind da!

HARDWARE

Unter Hardware findet ihr Testbereich von der Xboxdynasty Redaktion oder Xboxdynasty Mitgliedern zu bestimmter Hardware für die Xbox oder die Xbox 360 Konsole. Wer sein Geld nicht in falsche Hardware investieren möchte, der sollte hier häufiger vorbeischauen.

WALLPAPER

Die Wallpaper Sektion soll Euch helfen, Euren PC Desktop täglich zu verschönern. Für Xboxdynasty Fans haben wir natürlich eigene Wallpaper online gestellt.

SCREENSHOTS

Unter Screenshots findet ihr ganz leicht veröffentlichte Screenshots zu bestimmten Spielen.

ESPORTS – LIGEN – LADDER – CHALLENGES

Ein weiterer wichtiger Grund für unsere Xboxdynasty Mitglieder ist sicher der unerreichte eSports Bereich. Während die 1vs1 „Ladder“ früher ein wenig unübersichtlich waren, haben wir die neue Version um einiges leichter strukturiert. Nach den Matches haben nun alle Xboxdynasty Mitglieder die Möglichkeit ihr eigenes Kommentar zu bestimmten Begegnungen zu verfassen und ihre Meinung zu besonderen Begegnungen und Ergebnissen zu posten.
Für eine bessere Übersicht und ein einfacheres Handling haben wir dann im geschlossenen Mitgliederbereich gesorgt. Dort findet ihr sauber strukturiert und übersichtlich die wichtigsten Punkte, wie z.B. „Meine Challenges“ um ein echtes eSports Vergnügen zu erleben.

Unter dem Menüpunkt „Ligen“ werden wir in den verschiedensten Spielen für Xbox und Xbox 360 wie gewohnt die Besten Ligen und Turniere veranstalten. Hin und wieder spielen wir sogar eine ganze Saison für die richtigen Hardcore Spieler eine echte Herausforderung. Jede Liga wird von nun an auch eine optisch wunderbare Liga Seite spendiert bekommen. Dazu ändert sich dann auf der Ligaseite die Navigation und man hat alles mit einem Klick fest im Griff.

Die Xboxdynasty „Challenges“ sind ganz neu in der Xboxdynasty. Dort geben wir Euch monatlich eine ganz bestimmte Aufgabe in einem ganz bestimmten Spiel, wobei ihr Euch dann mit allen anderen Mitgliedern messen könnt. Zum Beispiel könnten wir Euch eine bestimmte Strecke in PGR3 vorgeben und somit die Bestzeit in der Xboxdynasty ermitteln. Als Beweis für Eure persönliche Bestzeit könnt ihr uns einfach ein Bild vom Fernseher mit Eurer Digi- oder Handycam machen und uns zuschicken.

HALL OF FAME

Hier ehren wir die Besten der Besten Xbox Live Spieler aus Deutschland, Europa und sogar auf der ganzen Welt. Mit einem speziellen Rückblick der Ligaleiter kann man sich noch mal alle Erinnerungen ins Gedächtnis rufen und noch mal so richtig von einem Xboxdynasty eSports Event träumen. In den meisten Fällen könnt ihr sogar ein kleines Interview von den Mitstreitern und den Siegern nachlesen. Wer also vor seinen Freunden mal so richtig angeben möchte, der muss sich nur in der Xboxdynasty Hall of Fame verewigen.

GAMERTAGS

Die Xboxdynasty Gamertags sind einzigartig in der Xbox Live Szene. Hier könnt ihr mit der Suchmaschine Gamertags aus Eurer Stadt, aus Eurem Bundesland, oder aus Eurem Land suchen oder aber einfach nach Spieler die das gleiche Spielgenre bevorzugen wie ihr. So findet ihr ganz schnell viele Gamertags für Eure Xbox Live Freundesliste!

GAMERPROFIL

Das Xboxdynasty Gamerprofil ist etwas ganz besonderes für unsere Mitglieder. Hier könnt ihr massig Angaben zu Eurem Profil in „Meiner Dynasty“ machen. Zusätzlich wird für alle Xbox Live Spieler die Xbox Gamercard im Xboxdynasty Gamerprofil angezeigt. Hinzu kommt, dass ihr sogar ein eigenes Gamer Pic anlegen dürft und ihr für verschiedene Aktionen auf Xboxdynasty eine ganz besondere Auszeichnung bekommt. Zu allen Angaben die ihr natürlich freiwillig machen dürft, könnt ihr dazu noch auswählen, ob die Angaben für alle Besucher der Xboxdynasty oder aber nur für Mitglieder der Xboxdynasty zu sehen sind.

CLANS

Nach der einzigartigen Gamertag Sektion, folgt direkt der Xboxdynasty Clan Manager. Hier könnt ihr Euren eigenen Clan in eine riesige Suchmaschine eintragen, neue Trainingspartner finden oder aber zu einem Clanwar herausfordern. Doch das ist längst nicht alles. Mitglieder der Xboxdynasty können sich für Eurem Clan bewerben und beitreten. Ihr könnt einen Banner, ein Clanlogo und viele weitere Informationen zu Eurem Clan anlegen. Das besondere ist aber, dass ihr sogar eigene Squads einrichten könnt und mit dem Squad Manager den einzelnen Squads eigene Namen geben könnt, sie einem speziellen Spiel zuordnern könnt und Eure beigetretenen Clan Mitglieder in der Xboxdynasty nach belieben in die angelegten Squads verschieben könnt.

KALENDER

Der Xboxdynasty Kalender möchte eine Art Familientreffen in der Xboxdynasty erreichen. Täglich haben wir vor uns mit vielen vielen Xboxdynasty Mitgliedern zu bestimmten Zeiten zu einem Xbox Live Spiel zu verabreden.

KOMMENTARE

Ab sofort hat jedes Mitglied in der Xboxdynasty die Möglichkeit in den verschiedensten Bereichen direkt sein eigenes Kommentar zu verfassen. So könnt ihr zum Beispiel direkt auf eine Newsmeldung oder einen Spieleartikel antworten und so mit vielen anderen diskutieren und Euer Feedback hinterlassen.

Wir hoffen ihr fühlt Euch weiterhin wohl in der Xboxdynasty und probiert fleißig die neuen Features aus. Natürlich gibt es noch viel mehr in der Xboxdynasty zu entdecken und in den nächsten Wochen und Monaten werden wir sicherlich noch einige neue Funktionen einbauen. Optimiert wurde die Xboxdynasty Homepage für Internet Explorer und Mozilla Firefox mit einer Mindestauflösung von 1024×768. Wir empfehlen Euch aber eine höhere Auflösung zu wählen. Die Xboxdynasty Redaktion verwendet zum Beispiel eine Auflösung von 1280×1024.

20 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von fishbone
    fishbone 3. Januar 2006 um 1:41 Uhr |
    Das neue Design ist wirklich sehr gut. Muss mich jetzt erst mal neu zu recht finden. SOOOOO VIEL NEUES :-] Aber SUPER!!!
  2. Profilbild von Jecka2k6
    Jecka2k6 3. Januar 2006 um 1:47 Uhr |
    Hi, ich kenn das Design ja schon länger und Tobi und Ming haben wirklich jede freie Minute in diese Seite gesteckt. Ich hoffe ihr habt euren Spaß daran und werdet in Zukunft viel Spaß mit Xboxdynasty haben. Tobi und Ming wünsche ich viel Erfolg und das eu
  3. Ming 3. Januar 2006 um 2:01 Uhr |
    Jecka2k6: eure Pläne in Erfüllung gehen. 2006 soll ein erfolgreiches Xboxdynasty Jahr werden. Ciao Jecka
  4. Ming 3. Januar 2006 um 2:02 Uhr |
    Hi Jecka2k6,

    Danke Danke!!!

    Hoffe das du uns auch in diesen Jahr wieder unterstützen wirst.
  5. Der Lange 9. Januar 2006 um 13:14 Uhr |
    das neue clan news system das dafür sorgt das der clan insgesamt besser etabliert wird ist eine sehr gute einrichtung des dynaty teams
  6. Der Lange 9. Januar 2006 um 13:17 Uhr |
    über das neue design müssen wir keine worte verlieren ist einfach nur geil und der zeit 2006 perfekt angemessen
  7. Profilbild von Jack
    Jack 10. Januar 2006 um 19:32 Uhr |
    Also mal ganz erlich , ich bin beindrückt die Seite ist übersichtlich gestaltet und ich freue mich auf das was mit der X-box 360 auf mich und uns zukommen wird goile Zeit echt :)
  8. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 6. März 2006 um 19:00 Uhr |
    Vielen dank! Wir werden weiter hart für Euch arbeiten damit immer mehr Spieler ein Teil der Xboxdynasty werden.

Hinterlasse eine Antwort