Xboxdynasty

Xboxdynasty ist zurück von der TCE –Clan Lan Party + Video !!!

Anfangs war die TCE-Clan Lan Party als reines Clantreffen geplant. Doch dann kamen verschiedene Faktoren dazu, dass der TCE-Clan mehr fläche angemietet hat und Xboxdynasty um Unterstützung und eine kleine Kooperation für die Lan Party gebeten hat.

Anfangs war die TCE-Clan Lan Party als reines Clantreffen geplant. Doch dann kamen verschiedene Faktoren dazu, dass der TCE-Clan mehr fläche angemietet hat und Xboxdynasty um Unterstützung und eine kleine Kooperation für die Lan Party gebeten hat.

Wir haben uns natürlich nicht lumpen lassen, ein paar Preise eingepackt und sind dann zur Login-Lanstation in Iserlohn gefahren. Die Jungs von TCE haben am Freitag für alle Anwesenden Freibier und freies Essen gesponsort. Zusätzlich gab es das ganze Wochenende alkoholfreie Getränke komplett umsonst. Knabbereien und türkische Spezialitäten ebenfalls. Dies steckt vielleicht in der Mentalität des TCE, trotzdem möchten wir diese Gesten noch mal besonders loben. Für 15 Euro ein geniales Wochenende mit freien Getränken und vielen Leckereien gibt es so schnell kein zweites mal. Dazu kommt ja noch, dass man im Halo 2vs2 oder Pro Evolution Soccer 4 Tournament richtig geniale Pokale gewinnen konnte. Wir von Xboxdynasty haben natürlich einiges dazu gelegt und so konnten auch die zweiten und dritten Plätze eine Kleinigkeit bekommen, aber neben den Pokalen sah fast alles blass aus.

Die Reaktionen von allen Teilnehmern und Besuchern waren immer nur: „WOOOOW, die Teile kann man hier gewinnen!?“ und so ging es dann am Freitag Abend nach fast 10 Kisten Warsteiner zur Xboxdynasty 360 Trailer Präsentation. Leider hat sich kurz zuvor die Linse des vorinstallierten Beamers verabschiedet, so dass wir alle Trailer auf dem größten Fernseher übertragen mussten. Trotzdem waren viele Xbox Spieler erstaunt und fast jedes Xbox 360 Spiel bekam richtigen Applaus. Wir hoffen das der Ansturm auf unsere Xboxdynasty 360 Lan Party nicht all zu riesig wird, denn mehr als 80 Leute werden wir sicher nicht unterkriegen.

Der Samstag stand im Zeichen der Competition und es ging hart her in Halo 2 und natürlich auch Pro Evolution Soccer 4. Der Andrang in den PES 4 Turnieren hat mich persönlich ganz besonders positiv überrascht und viele viele Spiele waren super spannend und hätten mit ein bisschen mehr glück auch anders ausgehen können.

Kurzes erstes Fazit,…..(auch wegen viel zu wenig schlaf)…. Die Lan Party fand ich spitze. Die TCE-Jungs sind alles Klasse Jungs und echt gut drauf. Super Gastfreundlich und harte Gegner in den Arenen der Xbox Welt. Wir hoffen das dies nicht die letzte TCE-Party bleibt und hoffen auch das Euch das kleine Video was wir zusammen geschnitten haben gefällt
Das Video findet ihr wie immer unter Movies!

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort