Xboxdynasty

Xboxdynasty Kontrollzentrum und Wallpaper

Frei nach dem Motto: Feiertag was ist das!? Haben wir für euch heute ein paar Feinheiten unter „Meine Dynasty“ online gestellt. Unter anderem haben wir zwei neue wunderschöne Wallpaper von…

Frei nach dem Motto: Feiertag was ist das!? Haben wir für euch heute ein paar Feinheiten unter „Meine Dynasty“ online gestellt. Unter anderem haben wir zwei neue wunderschöne Wallpaper von unserem Mitarbeiter Janeves im Angebot.

Xboxdynasty Kontrollzentrum:
Wir haben für alle Mitglieder in der Community die Administration um einiges vereinfacht. Sobald ihr euch eingeloggt habt erscheint wie üblich im oberen Menü der neue Menübutton "Meine Dynasty", sobald ihr den anklickt, könnt ihr von nun an in einer übersichtlichen Seite alle Einstellungen vornehmen und weitere geniale Funktionen nutzen.

Xboxdynasty Wallpaper:
Wie eingangs bereits erwähnt, hat Janeves den Feiertag genutzt und für euch zwei neue Wallpaper veröffentlicht.

 

Damit wir die Xboxdynasty weiterhin verbessern können, bitten wir euch um euer Feedback.

Falls euch ein Bereich auffällt, der eurer Meinung nach ein wenig Feintuning verdient hätte, dann schreibt uns doch einfach.

Wir sind für jede Meldung dankbar, so nun aber viel Spaß in der Xboxdynasty Community!

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort