Xboxdynasty

Xboxdynasty Ladder System überarbeitet

In den letzten Tagen haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie wir unser eSports System verbessern können. Dank eurer Hilfe und eurem Feddback haben wir gestern abend uns an das Ladder-System gesetzt und einige Änderungen vorgenommen…

Xboxdynasty eSports Ladder System

In den letzten Tagen haben wir uns viele Gedanken gemacht, wie wir unser eSports System verbessern können. Dank eurer Hilfe und eurem Feedback haben wir gestern abend uns an das Ladder-System gesetzt und einige Änderungen vorgenommen.

Inaktivitäts-Penalty:
Bis gestern abend wurde jeder, der 10 Tage inaktiv war, also keine Forderungen tätigte bzw. ausgetragen hat, bekam eine Penalty Strafe von 50 Minuspunkten. Dies ist eindeutig zu hoch und wurde nun auf 9 Punkte heruntergeschraubt.
Ab gestern abend, bekommt jeder der gegen die 10-Tage Regeln verstößt, 9 Strafpunkte und der Penaltyzähler wird um eins erhöht. Erreicht der Penalty-Zähler die 3, so wird dieser Spieler aus der Ladder entfernt.

MAP-Anzeige:
In Zukunft kann jeder Spieler in den Matchdetails seiner kommenden und abgeschlossenen Begegnungen, die Ladder-Map, auf der er gefordert wurde bzw. die er selbst ausgewählt hat, einsehen. Diese Anzeige wird unter Matchdetails / Ladder Spieldeatails angezeigt.
Beispiel: eAxis Cloud MK versus dzs Xeit auf der Karte "Auenland"

Forderungssystem und Ladderauswahl für registrierte User einfacher:
Der nächste Punkt erleichtert all unseren registrierten Usern den Umgang mit unserem Ladder-System. Sobald ihr eingeloggt seid und auf eine Ladder klickt, könnt ihr euch bei dieser direkt eintragen, Inaktiv setzen oder Spieler fordern!
Natürlich könnt ihr dies auch weiterhin über "Meine Dynasty" machen.

Regelwerk mit verbindlichen Neuerungen:
Neben den oben aufgeführten Systemänderungen haben wir auch das Xboxdynasty eSports Ladder Regelwerk überarbeitet und um einige Punkte erweitert. Alle Spieler die zur Zeit im eSports aktiv mitwirken, möchten wir bitten sich das neue Regelwerk ausführlich durchzulesen.

Einige weitere Änderungen sind bereits in Entwicklung, brauchen aber mehr Zeit als den gestrigen Abend.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Ming bedanken, ohne den diese Änderungen gestern nicht möglich gewesen wären.

Desweiteren möchten wir uns bei dzs Xeit für sein Feedback bedanken, dass er uns durch eine umfangreiche und sauber strukturierte Word-Datei, gegeben hat.
Dank solcher konstruktiven Vorschläge können wir uns XD eSports System immer weiter und weiter verbessern.


Viel Spaß mit den Neuerungen, die ab heute in Kraft treten.

euer XD eSports Team


3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Ming 24. September 2006 um 14:50 Uhr |
    Wir sind stets bemüht unseren Usern auf der Xboxdynasty.de ein komfortabels Esports-System zu schaffen. Um dies zu ermöglichen sind wir auf eure Unterstützung angewiesen, wie von dzs Xeit. Wir hoffen das euch unser Esports System Spass macht.
  2. acX StyLeZ P 24. September 2006 um 17:11 Uhr |
    Sehr gut. Wobei mir doch noch ein wenig die Übersichtlichkeit fehlt. Vorallem bei den Ladder Aktivitäten, das die Matches nicht nach Datum geordnet, donern vollkommen durcheinander sind.
  3. Ming 24. September 2006 um 22:14 Uhr |
    Hi acX StyLeZ P. Unter Aktivitäten müssten die Matches nach Datum sortiert sein. Unter Gespielte Ladders gibt es noch eine Sortierung für alle Matches. Wir werden aber in Zukunft natürlich das Ladder System noch für euch übersichtlicher gestalten.

Hinterlasse eine Antwort