Xboxdynasty

Xboxdynasty Live in München beim XBOX Kick-Off Cup

Donnerstag 04.05.2006 – Püntklich um 17:00 Uhr hieß es Abfahrt in Augsburg. Unser Ziel, die Säbener Straße 53, vielen auch bekannt als Trainingsgelände des FC Bayern München…

Donnerstag 04.05.2006 – Püntklich um 17:00 Uhr hieß es Abfahrt in Augsburg. Unser Ziel, die Säbener Straße 53, vielen auch bekannt als Trainingsgelände des FC Bayern München.

Nachdem der Verkehr am Mittleren Ring in München stockte und wir uns noch einmal nach dem Weg erkundigen mussten, kamen wir um 18:15 Uhr etwas verschwitzt in der Säbener Straße an. Natürlich haben wir uns gleich einen Parkplatz ganz vorne gesucht neben all den teuren Audis, die ganz bestimmt irgendwelchen Bayernstars gehörten haben wir dann unser kleines aber feines Cabrio geparkt.

Direkt zum Artikel

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Insanity Soul
    Insanity Soul 10. Mai 2006 um 18:07 Uhr |
    Ein genialer Abend, der mir lange im Gedächtnis bleibt. Vielen Dank an Z0RN sowie die Veranstalter! Ein super genialer Abend! Wir sind immer wieder gern dabei!

Hinterlasse eine Antwort