Xboxdynasty

Xboxdynasty Live Stream steht zum Download bereit

Einige Zuschauer haben gestern den ersten Xboxdynasty Live Stream mitgeschnitten und bereits in den weiten des Internets veröffentlicht. Wir möchten euch nun auch die Möglichkeit anbieten, den kompletten Stream auf eure Festplatte herunter zu laden…

Einige Zuschauer haben gestern den ersten Xboxdynasty Live Stream mitgeschnitten und bereits in den weiten des Internets veröffentlicht. Wir möchten euch nun auch die Möglichkeit anbieten, den kompletten Stream auf eure Festplatte herunter zu laden.

Kompletter Stream – 200MB
Stream der Gruppe B – 64MB


Presented by

Wichtig:
Die Dateien können ausschließlich in Winamp angeschaut werden.

Falls ihr auch den Stream ebenfalls mitgeschnitten und bereits veröffentlicht habt, dann schickt uns doch bitte den Download Link über unser Kontaktformular.

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Iron Rottscheck
    Iron Rottscheck 31. Juli 2006 um 17:03 Uhr |
    Seeehr geil!!! Hab ich drauf gewartet, da ich ja nicht live gucken konnte!!! Schade nur, dass der Kommentator etwas leise geraten ist, was aber wohl an dem lauten Ausgangspegel der 360 liegt!?
  2. Profilbild von KAROTTE
    KAROTTE 31. Juli 2006 um 17:14 Uhr |
    Jo war wirklich ein bissel doof mit dem Komentar. Aber es ging ja um die Fahrkunst ;)
    Hoffe es wird mehere Tuniere geben ;) Mal E-600 oder E-1200
  3. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 31. Juli 2006 um 17:52 Uhr |
    Das Problem mit dem Kommentar war uns zwar bekannt, aber im Test konnte man mich noch einigermaßen verstehen! In der Live Übertragung ging ich dann leider völlig unter. SORRY - wir arbeiten drann!
  4. NG GUS Figo 31. Juli 2006 um 18:12 Uhr |
    da müssen mehr emotionen rein. nicht xyz führt die gruppe an *gehn* aber für das erste mal eigentlich recht gut =D

Hinterlasse eine Antwort