Xboxdynasty

Xboxdynasty mit zwei neuen Verbesserungen

Wir haben uns am Wochenende mal wieder hingesetzt und dank Eures Feedbacks zwei kleine Verbesserungen in Xboxdynasty eingebaut! Wir bedanken uns besonders bei eAxis R Y U und csedeluxe…

Wir haben uns am Wochenende mal wieder hingesetzt und dank Eures Feedbacks zwei kleine Verbesserungen in Xboxdynasty eingebaut! Wir bedanken uns besonders bei eAxis R Y U und csedeluxe.

1. Verbesserung:
Falls ihr Euer Passwort vergessen habt, könnt ihr es ab sofort unter Kontakt per E-Mail anfordern. Dazu braucht ihr nur den Gamertag und die dazugehörige E-Mail die ihr bei Xboxdynasty registriert habt in die beiden Felder eingeben und auf „Passwort anfordern“ klicken.

2. Verbesserung:
Ihr könnt Euch jetzt, wenn ihr in mehreren eSports Laddern eingetragen habt, in einzelnen eSports Laddern auf inaktiv setzen! Oder aber für alle Ladder direkt unter „Meine Daten“ habt ihr Euch wie z.B. in unseren DOOM III Ladder eingetragen und wollt das Spiel jetzt verkaufen, dann setzt Euch vorerst auf „inaktiv“ für den DOOM III Ladder und spielt hoffentlich weiterhin aktiv im HALO 2 oder FORZA MOTORSPORT Ladder weiter mit. Weitere Features sind bereits in der Mache, trotzdem brauchen wir Euer Feedback von erfahrenen eSports Spielern! Sagt uns wie es auf anderen Seiten abläuft oder erklärt uns Eure Ideen im Forum.

Vielen Dank Euer Xboxdynasty Team

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort