Xboxdynasty

Xboxdynasty Movies für alle!

Wir haben endlich unsere Movie Sektion komplett neu gestaltet. Uns erreichten bereits zahlreiche E-Mails und wir wissen wie vielen von Euch unsere Movies sehr wichtig sind. Für die etwas längere Wartezeit von…

Wir haben endlich unsere Movie Sektion komplett neu gestaltet. Uns erreichten bereits zahlreiche E-Mails und wir wissen wie vielen von Euch unsere Movies sehr wichtig sind. Für die etwas längere Wartezeit von 4 Tagen möchten wir uns hier noch mal bei allen entschuldigen.

Doch ab heute könnt ihr wieder Euren Durst nach neuen genialen Videos stillen. Ab sofort könnt ihr Euch in unserem selbst entwickelten Xboxdynasty Movie Player erst mal anschauen und dann entscheiden, ob ihr das Video auf Euren PC herunterladen möchtet oder nicht.

Das gesamte Xboxdynasty Team wünscht Euch weiterhin viel Spaß in der Community. Über Euer Feedback hier im Kommentarfeld freuen wir uns natürlich auch immer herzlich. Also schreibt mal fleißig Eure Meinung in diese News.

Direkt zur neuen Movie Sektion klicken

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von StarCrAsh
    StarCrAsh 23. Februar 2006 um 20:14 Uhr |
    uuuuuiiiiiii.... :) nich schlecht muss ik nich mehr Downloaden. brauch ich nur noch klicken und gucken
  2. CP xblackdevilx 23. Februar 2006 um 20:20 Uhr |
    Sehr schön. Vor allem für kleinere Movies genial. Muss man nicht immer so viel runterladen und dadurch die Festplattenkapazität minimieren. Thumps UP

Hinterlasse eine Antwort