Xboxdynasty

Xboxdynasty sucht Spieletester

Xboxdynasty ist eine der angesagtesten Xbox und Xbox 360 Webseiten im deutschprachigen Raum. Um den enormen Andrang der letzten Monate standhalten zu können, suchen wir ab sofort Spieletester für unser Team. Dabei ist uns besonders wichtig, dass ihr…

Xboxdynasty ist eine der angesagtesten Xbox und Xbox 360 Webseiten im deutschprachigen Raum. Um den enormen Andrang der letzten Monate standhalten zu können, suchen wir ab sofort Spieletester für unser Team. Dabei ist uns besonders wichtig, dass ihr leidenschaftlich Xbox und Xbox 360 spielt und über eine gute und vielfältige Schreibe verfügt.

Folgende Kriterien solltet ihr vor einer Bewerbung erfüllen:

  • Mindestalter 18 Jahre
  • Wohnsitz in Deutschland
  • Besitz einer Xbox, bzw. Xbox 360 Konsole (bestenfalls beide)
  • Xbox-Live Gold Abonnement

Nach eurer Bewerbung erwarten wir von euch 2 Artikel. Einmal einen ausführlichen Testbericht zu einem Spiel aus eurer Spielsammlung (frei nach Wahl) und einmal ein Vorbericht zu einem Spiel, dass noch dieses Jahr für die Xbox 360 erscheint.

Wir von Xboxdynasty versorgen euch dann für einen bestimmten Zeitraum immer mit den aktuellsten Testmustern und geben euch nach Absprache ein festes Zeitfenster, um den Artikel auf Xboxdynasty zu veröffentlichen.
Damit ihr wisst, was nach der Aufnahme in das Xboxdynasty Team auf euch zu kommen kann, solltet ihr euch unbedingt folgende Artikel mal etwas genauer  durchlesen:

Weitere Details erhaltet ihr, sobald ihr uns von euch mit euren beiden "Bewerbungsartikeln" überzeugt habt.

Liebe Grüße,
euer Xboxdynasty Team

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren
  1. Aki 03 22. September 2006 um 17:51 Uhr |
    Hmmmm... das wäre ja eigentlich was für mich, weil ich ja gerne ne Spielerezession mache... . Nur leider hab ich net viel Zeit. Interessant wäre es dennoch ^^

Hinterlasse eine Antwort