Xboxdynasty

Xboxdynasty Tippspiel

Seit letzter Woche ist es endlich soweit! Die hochoffizielle Xboxdynasty-Bundesliga-Tipprunde startete durch. Fleißig wurden die ersten Tipps abgegeben und mit Spannung und Erwartung saßen alle Teilnehmer am Samstag und am Sonntag vor dem Radio, Fernseher

Seit letzter Woche ist es endlich soweit! Die hochoffizielle Xboxdynasty-Bundesliga-Tipprunde startete durch. Fleißig wurden die ersten Tipps abgegeben und mit Spannung und Erwartung saßen alle Teilnehmer am Samstag und am Sonntag vor dem Radio, Fernseher oder im Internet um den Spielverläufen folgen zu können.

Viele verhofften sich von den ersten Tipptagen viele viele Punkte, doch leider kam alles anders… Die 22 Mann auf den Plätzen in verschiedensten Arenen in Deutschland wollten allen Tippern ordentlich eins auswischen: So kam es z.B., dass fast alle auf einen Sieg der Bayern und alle auf einen des Hamburger Sportvereins getippt haben. Die Bayern schafften nur ein Unentschieden und Hamburg schaffte es sogar unerwarteter Weise zu verlieren! So rauften sich alle Teilnehmer die Haare… Auch die Sonntagsspiele gingen für die wenigsten mit einem Punkteregen aus! Sowohl Köln verlor gegen die 96er mit 1:4 und Frankfurt schaffte einen knappen Sieg um sich die dringend benötigten 3 Punkte zu holen!

Nun ja, nach einem solch unerwarteten Bundesligawochenende gingen die Punkteverteilung dementsprechend niedrig aus. Die maximale Punktezahl liegt bei 6 Punkten. Dieses stolze Ergebnis erzielten direkt drei Teilnehmer und streiten sich somit um die ersten drei Plätze! Somit gibt es aber immerhin noch genügend Chancen für alle anderen und Neuanmeldungen direkt mit oben einzusteigen!

Ich wünsche uns allen viel Erfolg für Spieltag 10 und Zorn und hör auf die Schiris zu bestechen… löl

written by „faiko“

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort