Xboxdynasty

Xboxdynasty verteilt Weihnachts-Awards

Es weihnachtet sehr. Nur noch 10 Tage bis Weihnachten. Was wird wohl unter dem Baum liegen? In der vorweihnachtlichen Zeit freuen wir uns einige von unseren treuen Usern mit unseren heißbegehrten XD-Awards auszuzeichnen…

Es weihnachtet sehr. Nur noch 10 Tage bis Weihnachten. Was wird wohl unter dem Baum liegen? In der vorweihnachtlichen Zeit freuen wir uns einige von unseren treuen Usern mit unseren heißbegehrten XD-Awards auszuzeichnen.

Wir freuen uns an zwei weitere Mitglieder der Xboxdynasty-Gemeinschaft den Forum 2000 Award zu verteilen! So haben sich xbox56 und Insanity Soul diesen Award zu Weihnachten gewünscht und hart dafür gearbeitet (bzw. gepostet).

Herzlichen Glückwunsch !






Ganz besonders freuen wir uns über den Kommentar 500 Award der heute das erste Mal auf Xboxdynasty überreicht wird! The 4 Gamers war der erste der Xboxdynasty, der sich diesen hart erarbeitet hat. Seit ein paar Tagen hat auch faiko die 500 Kommentare voll und darf sich als zweiter mit dieser Trophäe schmücken.

Auch hier Herzlichen Glückwunsch !

Haben wir euer Interesse geweckt? Und wollt ihr auch einen der Xboxdynasty Awards? Was ihr dafür leisten müsst, könnt ihr hier nachlesen.

Für alle anderen User, die bereits einen Award inihrem persönlichen Xboxdynasty Gamerprofil verdient hätten, aber ihn noch nicht haben, bitten wir kurz im dafür vorgesehenen Forum darauf hinzuweisen. Vielen Dank und eine schöne vorweihnachtliche Zeit.

4 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 14. Dezember 2006 um 12:00 Uhr |
    Glückwunsch, so noch 10 Kommentare und dann hab ich auch einen neuen Award zu Weihnachten ;)
  2. CP xblackdevilx 14. Dezember 2006 um 20:01 Uhr |
    Glückwunsch. Ich hoffe, dass ich bis Weihnachten noch einen Award schaffe. Aber wird schwer und wir wollen ja nicht spamen. ^^

Hinterlasse eine Antwort