XD Bundesliga Tippspiel 05/06

BundesligaTipp-Spiel findet seinen Sieger

Die Bundesliga ist seit ein paar Wochen zu Ende. Pünktlich mit dem Ende der Liga, fand natürlich auch unser TippSpiel auf Xboxdynasty sein Ende. Es war ein spannender Kampf am Ende der Saison…

Die Bundesliga ist seit ein paar Wochen zu Ende.
Pünktlich mit dem Ende der Liga, fand natürlich auch unser TippSpiel auf Xboxdynasty sein Ende.

Es war ein spannender Kampf am Ende der Saison! Die ersten drei Plätze waren stark umkämpft. Die Entscheidung viel am 34. und somit dem letzten Spieltag! So setzte sich MONTROX mit 2 Punkte Vorsprung vor faiko durch. Den dritten Platz belegte doerdey mit 139 Punkten, 9 Punkte hinter Platz 2.

Die komplette Tabelle findet ihr im Forum:
>> Tippspiel-End-Tabelle <<

Aber nun zur Siegerehrung 😉

 
1. Platz: MONTROX mit 150 Punkten
aus 26 getippten Spielen wurden
17 richtige Ergebnisse, 15 richtige Differenzen und 69 richtige Tendenzen
getippt

        
2. Platz: faiko mit 148 Punkten
aus 24 getippten Spielen wurden
18 richtige Ergebnisse, 25 richtige Differenzen und 44 richtige Tendenzen
getippt

       
3. Platz: doerdey mit 139 Punkten
aus 26 getippten Spielen wurden
17 richtige Ergebnisse, 12 richtige Differenzen und 64 richtige Tendenzen
getippt

Herzlichen Glückwunsch !




6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Z0RN
    Z0RN 3. Juni 2006 um 19:18 Uhr |
    glückwunsch, seid froh das ich zum ende hin keine lust mehr hatte, aber bei dem wm tippspiel bin ich in den top 5, darauf könnt ihr gift nehmen ;-P
  2. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 3. Juni 2006 um 22:41 Uhr |
    wenn man soweit hinten ist dann denk ich mir das du keine lust mehr hattest :-)

    mal sehen wies bei der wm läuft.
  3. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 3. Juni 2006 um 23:26 Uhr |
    kommen wir mit dem tippspiel eigentlich auch in die hall of fame??
    oder sieht man das im nachhinein irgendwo im profil oder so?
    hab mal kurz durchgeblättert aber nichts gefunden.
  4. Profilbild von faiko
    faiko 4. Juni 2006 um 11:51 Uhr |
    @MONTROX: Jo, wird in die Hall of Fame eingebunden! Wir basteln nur momentan etwas an der Seite rum, deshalb kann das noch ein wenig dauern ;) gruß faiko

Hinterlasse eine Antwort