XD Bundesliga Tippspiel 06/07

Punkteregen am fünften Spieltag

Endlich gibts wieder mal viele Punkte!

Einen der eigenartigsten Bundesliga-Spieltage überhaupt hat uns der fünfte Spieltag beschert

– fünf 1:1 Unentschieden und kein Auswärtssieg,…

Endlich gibts wieder mal viele Punkte!
Einen der eigenartigsten Bundesliga-Spieltage überhaupt hat uns der fünfte Spieltag beschert

fünf 1:1 Unentschieden und kein Auswärtssieg, wer hätte das gedacht.
Also wider Erwarten, wenn man diese Ergebnisse sieht, wurde ein Schnitt von 6,47 Punkte pro Teilnehmer erzielt.

Da die drei auf den Stockerplätzen etwas gepatzt haben rutscht die ganze Tabelle zusammen und so kann man mit einem einigermaßen guten Tipp viele Plätze gut machen.
Also großes Augenmerk auf den sechsten Spieltag, vielleicht bekommen wir ja einen neuen Erstplatzierten!?

Besonders hervorheben möcht ich noch faiko und Sir N.
Faiko mit seinem 11 Punkte Tipp war diesmal der beste, noch dazu wo er die Punkte bei den ersten vier Spielen geholt hat,
dreimal richtiges Ergebnis und einmal richtige Tendenz, die restlichen Spiele garnichts.

So, und jetzt noch zu Sir N:
Da er in Ibiza auf Urlaub war hat er erst am Samstag in der Nacht seinen Tipp abgegeben.
Natürlich hat er dann nur die zwei Sonntagsspiele getippt, und da sieht man wieder das man nie aufgeben soll.
Er hat mit den zwei Spielen FÜNF Punkte geholt!

Also falls wer mal was übersieht, es lohnt sich sogar nur ein Spiel!

Tipptabelle:

6 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 26. September 2006 um 16:40 Uhr |
    aber trotzdem gut dabei, das nächste mal ein ergebniss besser getippt als die anderen und die bist punktegleich vorne.
    ich hätte mit viel weniger punkte gerechnet als ich die ergebnisse sah.
  2. hurz11 26. September 2006 um 17:42 Uhr |
    habt ihr da oben ein glück, das ich erst ab dem 2. spieltag mitmache, ansonsten würde es da oben anders ausschauen. aber zieht euch warm an, ich komme,komme,komme...........

Hinterlasse eine Antwort