XD Bundesliga Tippspiel 06/07

Verrückte Runde bei dem XD Bundesliga Tippspiel

Welch verrückte Runde bringt der dritte Spieltag.
Insgesamt 71 Punkte haben 21 Spieler zusammen diese Runde geschafft,
das ist ein Schnitt von 3,38 Punkte pro Spieler und Spieltag.
Wenn man rechnet das 27 Punkte …

Welch verrückte Runde bringt der dritte Spieltag.

Insgesamt 71 Punkte haben 21 Spieler zusammen diese Runde geschafft,
das ist ein Schnitt von 3,38 Punkte pro Spieler und Spieltag.
Wenn man rechnet das 27 Punkte pro Spieltag erreicht werden können dann weiß jeder das dieser Spieltag unter keinen guten Stern stand.

Nur mal so zum Vergleich: In Runde zwei gabs 128 Punkte und das von nur 18 Spielern, das wäre dann ein Schnitt von 7,11 pro Spieltag und Spieler. 

 

hurz11 hat mit seinen 6 Punkte Tipp gleich sechs Plätze gut gemacht und liegt jetzt auf Tabellenrang 9.
Mal sehen ob er sich weiter hocharbeiten kann.

Ganz knapp davor liegen Ränge 8 bis 1, die nur mit 3 Punkten auseinanderliegen.

Erwähnen sollte man auch noch SniKKaz, er hat sich kontuinierlich vorgearbeitet, Einstieg auf Platz 9 – dann auf Platz 4 – und jetzt schon auf Platz 2, nur einen Punkt von der Spitze getrennt.
Wird er es nächste Runde schaffen die Krone von xbox56 zu übernehmen? Wir werden sehen.

Jedenfalls ist Spannung angesagt da alle knapp beisammen liegen in der Tabelle.

Alles weitere findet ihr im Tippspielforum:

XBOXDYNASTY Tippspiel Forum

5 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. hurz11 29. August 2006 um 6:21 Uhr |
    für mich war es ok. kann mich nicht beschweren.
    ach übrigens montrox: ist trotzdem ein ganz netter bericht geworden, obwohl der spieltag etwas komisch war. weiter so!!!
  2. Profilbild von MONTROX
    MONTROX 29. August 2006 um 11:56 Uhr |
    da sag ich mal danke. ist nicht leicht so news zu schreiben wenn man sowas nie macht. das schreiben schon nur was und wie formulieren ist das schwere. ich hoffe nächste runde gibts wieder mehr punkte für alle.

Hinterlasse eine Antwort