XLF CoD² Competition – Der erste Turniersieg für TCS.CoD

Abseits der heißen Tennisplätze sowie der gewässerten Fußballfelder auf welchen unsere Spieler in den vergangenen Tagen sehr aktiv und zudem erfolgreich waren, fand am vergangenen Abend das Finale der Xbox Live Forum CoD² 3on3 SnD Competition statt.

Abseits der heißen Tennisplätze sowie der gewässerten Fußballfelder auf welchen unsere Spieler in den vergangenen Tagen sehr aktiv und zudem erfolgreich waren, fand am vergangenen Abend das Finale der Xbox Live Forum CoD² 3on3 SnD Competition statt, in welchem mindestens ebenso viel Schweiß sowie Adrenalin in der Luft lag. Die beiden Kontrahenten für dieses finale Match waren keine geringere als das Team von new Era, welche sich bisher gegen Clans wie TESA oder die Two Nations Force durchsetzen konnten, sowie unserem noch jungen CoD² Squad anfgeführt von Teammanager Kampfkiffa.

Im Rahmen dieses Turnieres konnte sich unser Team noch unter dem Namen Consoleros Online Siege gegen die Jungs der Rushing Campers oder gegen das Team Warfighter einfahren. So gingen sie als Favoriten in dieses Finale, da sie bereits in der Vorrunde auf new Era trafen, welche sie mit einem relativ deutlichen 24:16 bezwingen konnten.

Alle Spieler des gestrigen 3on3 Matches trafen sich nach Absprache pünktlich um 20.00 Uhr, sodass ein spannender War starten konnte. Noch während der ersten Map, in diesem Falle Toujane welche von unserem Team gewählt wurde, brach der Gegner das Match ab und überließ unseren Jungs beim Stande von 11:1 den Turniersieg.

Wir gratulieren allen Spielern zu ihren erbrachten Leistungen und wünschen ihnen weiterhin viel Spaß auf den virtuellen Schlachtfeldern. Ganz besonders freuen wir uns über den ersten Turniersieg unserer Veteranen und sind zuversichtlich, dass dies nicht der letzte war.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort