Zeno Clash: Ultimate Edition

Zeno Clash: Ultimate Edition nun mit Termin und Preis

Die PC-Spieler unter euch werden den Titel kennen: Zeno Clash war wohl eines der seltsamsten Spiele des letzten Jahres. Aus der Ego-Perspektive schießt und prügelt ihr euch durch eine verrückte Welt, schlagt Vogelmenschen die Köpfe ein…

Die PC-Spieler unter euch werden den Titel kennen: Zeno Clash war wohl eines der seltsamsten Spiele des letzten Jahres. Aus der Ego-Perspektive schießt und prügelt ihr euch durch eine verrückte Welt, schlagt Vogelmenschen die Köpfe ein und noch vieles andere mehr. Die Ultimate Edition für die Xbox 360 erweitert das Spiel um einige Neuerungen wie etwa einen kooperativen Spielmodus und wird als Arcade-Titel auf dem Xbox LIVE Marktplatz erscheinen. Jetzt gibt es auch endlich einen Termin sowie einen Preis für den etwas anderen Shooter. Ab dem fünften Mai dürft ihr euch Zeno Clash: Ultimate Edition auf die Festplatte laden. Dafür müsst ihr dann 1200 MS-Punkte berappen.

= Partnerlinks

3 Kommentare Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort