Zombi

Ubisoft bestätigt Retail-Versionen

Ubisoft, Publisher und Entwickler von Zombi, kündigt Retail-Versionen für das Survival-Horrorspiel an.

Das Survival-Horrorspiel, ZombiU, erschien im Jahr 2012 als Launchtitel der Wii U. Veröffentlicht und entwickelt von Ubisoft, konnte es sich auf Nintendos Heimkonsole einen guten Namen unter Zombiekillern verschaffen. Ubisoft hat sich später entschieden, das Spiel für Xbox One, PC und PlayStation 4 zu portieren und dem großen Horrorspiel-Trend unter Gamern zu folgen. Erste Gerüchte zu einem Xbox One-Port verdichteten sich im Juli 2015. Kurz darauf folgte die offizielle Enthüllung. Zombi nennt sich die aktuelle und verbesserte Version des Spiels. Sie ist seit dem 18. August 2015 als digitaler Downloadtitel erhältlich.

Um erneut das Spotlight auf die Angst einflößende First-Person-Horrorerfahrung zu bringen, kündigt Ubisoft jetzt Retail-Versionen zum Spiel an. Diese sollen für Xbox One, PlayStation 4 und PC ab dem 21. Januar 2016 verfügbar sein.

9 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Profilbild von Ash2X
    Ash2X 18. November 2015 um 16:27 Uhr |
    Wieder ein Titel bei dem ich mich frage warum...ein halbes Jahr später ohne Bonis...
  2. Profilbild von D1v1nity
    D1v1nity 18. November 2015 um 17:08 Uhr |
    Für die die lieber Disks haben ist es gut, aber ich finde für das Spiel brauchts das jetzt nicht unbedingt nachträglich...
  3. Profilbild von DerZeroCool
    DerZeroCool 18. November 2015 um 17:36 Uhr |
    Da es im Sale zum schleuderpreis raus gehauen wurde , habe ich es digital gekauft .... eine disk davon brauc ich nicht ....

    disk kauf ich nur wenn das game wirklich gut ist (diablo 3 , forza reihe ect.)
  4. Profilbild von jeekssaw
    jeekssaw 18. November 2015 um 20:58 Uhr |
    auf der wii u war es recht geil, gerade mit dem gamepad als inventar. habs denn auf der ps4 gespielt und muss sagen, das es trotz guter grafik schlechter ist als auf wii u. gerade weil die gamepad funktion fehlt. das nimmt den kompletten reiz des spiels.
  5. Profilbild von Fresh0815D
    Fresh0815D 19. November 2015 um 7:59 Uhr |
    Hab es auch schon, gab es im Haloween Sale für 13,99...! :) Ist aber nicht einwandfrei portiert. Bei mir laggt es öfter mal...
  6. Profilbild von xXTenjinXx
    xXTenjinXx 19. November 2015 um 13:14 Uhr |
    Na mal sehen wie diese Version dann aussieht, ich hätte eigentlich an dem Spiel großes Interesse gehabt, aber leider hat am Ende doch die Vernunft gesiegt, Spielprinzip und alles drum herum hat sich sehr gut angehört, aber Grafik und Details über Möglichkeiten scheinen doch veraltet gewesen zu sein und somit nicht mehr ganz Zeitgemäß, somit warte ich doch lieber als alter Zombiveteran auf ein wirklich neues Zombi Survival Spiel, welches mit den heutigen Ideen und Möglichkeiten ausgestattet ist...ob es das je geben wird? Ich hoffe, denn das stibt ja gekanntlich immer zum Schluss ;)
  7. Profilbild von ThePhil
    ThePhil 19. November 2015 um 13:57 Uhr |
    Finde nicht dass das Spiel den port gut überstabden hat, wirkt nicht zeitgemäß und eher uninteressant , obwohl mir die Thematik eigentlich gefallen hätte !

Hinterlasse eine Antwort