Zoo Tycoon

Video stellt den Next-Gen-Zoo von morgen vor

In einem neuen Video zu Zoo Tycoon stellen euch die Entwickler das exklusive Xbox One Videospiel etwas genauer vor. Dabei zeigen sie auch, wie die Franchise zur Next-Gen befördert wurde.

Lasst eurer Fantasie freien Lauf und baut mit Zoo Tycoon für Xbox One den Tierpark, von dem ihr schon immer geträumt habt – zusammen mit bis zu drei anderen Spielern! Präsentiert Besuchern über 100 seltene Tierarten in exotischen Umgebungen, um Geld zu verdienen und euren Zoo noch weiter auszubauen.

Ladet euren Zoo in die Cloud, um ihn der ganzen Welt zu präsentieren, und kümmert euch zusammen mit drei anderen Spielern auf Xbox Live um euren Tierpark. Dank Kinect erkennen euch eure Tiere und befolgen eure Sprachbefehle und Gesten, sodass ihr jederzeit mit ihnen interagieren könnt.

= Partnerlinks

1 Kommentar Added

Mitdiskutieren

Hinterlasse eine Antwort