News

Fez: Update wird nach einem Jahr veröffentlicht

Entwickler Phil Fish wird, nach der Abschaffung von Arcade-Update-Gebühren von Microsoft, nach knapp einem Jahr nun doch einen Patch für Fez veröffentlichen. Zuvor haderte er mit der Veröffentlichung eines Patches, der mögliche...

Fez: Mehr als 200000 Mal verkauft

Vor einem Jahr fand das ungewöhnliche Spiel Fez seinen Weg auf dem Xbox LIVE Arcade Marktplatz. In der Presse stieß der Titel auf viel Lob und konnte auch in unserem Testbericht einen Gold Award abstauben. Auch die...

Fez: Update zerfetzt Spielstände

Fez Entwcikler Polytron warnt alle Xbox 360 Besitzer davor, das neueste Update zum Arcade Spiel herunterzuladen. Demnach berichten die Entwickler auf der offiziellen Website, dass immer mehr Nutzer von zerstörten Spielständen...