News

Zune: Erste TV-Serien stehen bereit

Nutzt ihr häufiger mal den Zune Marktplatz? Dann wird es euch sicherlich freuen, dass ihr dort neben Kinofilmen ab sofort auch TV-Serien findet und herunterladen könnt. Pro Folge zahlt ihr in SD Qualität zwischen...

Zune: Filmkritik: Apollo 18

Houston wir haben ein Problem! Warum wurde das Weltraumprogramm der Apollo Missionen so abrupt eingestellt? Was verbirgt sich auf unserem nächsten Nachbarn? Und warum werden wir in Zeiten des high definition Fernsehens mit...

Zune: Filmkritik: Die Muppets

Wolltet ihr schon immer mal die Puppen tanzen lassen? Dann ist der Kinofilm „die Muppets“ vielleicht genau das Richtige für euch. Wir haben uns den seit kurzer Zeit auf Zune erhältlichen Kino Blockbuster zu Gemüte geführt, uns...

Zune: Filmkritik: Jack und Jill

Wie ist wohl das Leben mit einem eineiigen Zwilling? Wer sich diese Frage schon immer gestellt und neben dem ganzen Fußballwahn Lust auf eine etwas andere Abendunterhaltung hat, der findet die Antwort auf diese Frage jetzt in...

Zune: Die Videothek im Feiertagstest

Feiertage sind eine tolle Sache und verkürzen die normale Arbeitswoche. Insbesondere Christi Himmelfahrt, auch bekannt als Vatertag ist eine klasse Möglichkeit endlich wieder ein bisschen Zeit mit der Familie zu verbringen, zu...