Call of Duty: World at War

Call of Duty: World at War Review

Einleitung

Sehr früh wurde der fünfte Teil der Call of Duty – Serie angekündigt und sehr früh war dann auch bekannt, dass wieder einmal der zweite Weltkrieg die Basis für das Spiel darstellt. Viele Spieler und Fans unter euch nahmen dies mit wenig Begeisterung zur Kenntnis, machte doch gerade der vierte Teil der Serie mit seiner modernen und aktuellen Story viele Spielerherzen sehr glücklich. Aber für eine gewisse Beruhigung war dann auch recht schnell gesorgt, als zum Einen bekannt gegeben wurde, dass die Story nicht an den üblichen Schauplätzen ausgetragen, sondern direkt nach Japan an den Pazifik verlegt wird. Somit wird doch noch ein neuer Fleck der Erde in das Spiel integriert und ihr könnt euch auf neue Landschaften und Gegner freuen. Zum Anderen wurde ebenfalls durch die Entwickler angekündigt, dass es sich beim fünften Teil der Serie um den Letzten handeln soll, der sich mit dem zweiten Weltkrieg beschäftigt. Ob dabei das Spiel die sehr guten Eindrücke seines Vorgängers bestätigen kann und ob der zweite Weltkrieg wieder eine gute Story liefert, dass erfahrt ihr in unserem Review.

Noch keine Kommentare

Hinterlasse eine Antwort