So könnt ihr eine Stranger Things 4 Konsole gewinnen

8 Kommentare Added

Mitdiskutieren
  1. Wandler 505 XP Neuling | 30.05.2022 - 09:36 Uhr

    WOW richtig Nice Konsole die Sieht aus wie von ner anderen Welt voll Cool 😉 so eine hätte ich auch gern 🙂

    0
  2. ich04 25 XP Neuling | 30.05.2022 - 19:54 Uhr

    Gehört die Kiste auch dazu? XD ich würde alles für die Koffer machen…. Wenn die Konsole drin wäre

    0
  3. XCrankX 505 XP Neuling | 31.05.2022 - 08:07 Uhr

    Richtig schönes Design.
    Habe schon einige Konsolen gesehen sowie selbst gehabt. Bisher war mit Abstand die XBox immer die beste Alternative.
    Würde sich super bei mir machen, meine ist leider durch die Flut gekaputt gegangen.
    Liebe Grüße

    0
  4. trutan64 505 XP Neuling | 01.06.2022 - 13:53 Uhr

    Ich wünschte ich könnte die Xbox gewinnen für meinen kleinen Bruder, er wünscht sich die Xbox schon so lange, aber ich kann mir leider keine leisten:(

    0

Hinterlasse eine Antwort