Overwatch: PTR Änderungen für Doomfist, Mei und Sombra

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Jeff Kaplan diskutiert im neuen Overwatch Video die PTR Änderungen für Doomfist, Mei und Sombra.

Game Director, Jeff Kaplan, meldet sich in einem neuen Entwickler-Video zu Overwatch zurück und informiert euch über die neuesten PTR Änderungen für Doomfist, Mei und Sombra.

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4 Kommentare Added

  1. Morgoth91 0 XP Neuling | 15.02.2018 - 10:28 Uhr

    Schön das immer weiter an dem Spiel gearbeitet wird, so bleibt es relativ frisch. Doomfist spiele ich nicht. Meis Änderung finde ich gut, gegen schnelle Gegner ist es echt schwer diese einzufrieren, Sombra mag ich auch und so kann man ihre Teleportfähigkeit sicher besser einsetzen.
    Wenn Hanzo echt seinen Splitterpfeil verliert, wäre das ein Segen für mich. Ich bin nicht gut damit, sterbe aber immer wieder dadurch ohne das Gefühl zu haben etwas falsch gemacht zu haben.

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  2. Silondo 1655 XP Beginner Level 1 | 15.02.2018 - 10:41 Uhr

    Ganau dieser Support macht für mich Overwatch zu einem der besten Shooter in dieser Generation.
    Nicht nur kostenlose neue Maps und Helden, sondern eben dass man mit offenen Ohren auf uns Spieler hört.
    Der Streupfeil von Hanzo ist auch einfach nur nervig gewesen. Die Verbesserung für Sombra klingt sehr gut, bei Mei muss man die Auswirkung erst mal austesten.

    Alle die Overwatch nicht besitzen oder kennen, dieses Wochenende ist es kostenlos spielbar. Testet mal alle Klassen und Helden durch, aber vor allem spielt es mit Freunden zusammen und ihr werdet sehen, es gibt derzeit kaum einen besseren Shooter. Auf keinen Fall vom Grafikstil abschrecken lassen!

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  3. OrkusBelmondus 15480 XP Sandkastenhüpfer Level 3 | 15.02.2018 - 11:56 Uhr

    Mit Mei find ich es gar nicht Mal verkehrt obwohl ich sie nur Situationsbedingt nehme,Doomfist wähle ich nie weil einfach nicht mein Charakter. Sombra geht eigentlich. Kann mich den anderen nur anschließen das Hanzos Streupfeil echt nervig sein kann ?

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    • Silondo 1655 XP Beginner Level 1 | 15.02.2018 - 12:48 Uhr

      Anfangs mochte ich Sombra auch nicht wirklich spielen, dann mal ein paar Streams der Pro-Gamer angeschaut und einfach die Taktik übernommen. Den Teleportations-Sender auf ein Medi-Kit werfen, ab ins Getümmel und wild um sich ballern, und bevor man stirbt wieder zurück aufs Medikit beamen. Nur geil 😉
      ABER es war die Zeit von (ich schätze an der Stelle mal) 15 Sekunden einfach zu kurz, gerade auf Payload-Maps, wo man erst mal wieder 10 Sekunden bis zu den Gegnern laufen muss.

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