Anzeige – Deals & Sales: Dienstag: Amazon Countdown zur Cyber-Monday-Woche – UPDATE

Übersicht

Der Countdown zur Cyber-Monday-Woche läuft bereits und es gibt wieder zahlreiche Angebote für euch.

Auf Amazon gibt es wieder den Countdown zur Cyber-Monday-Woche. Vom 12.11 bis zum 18.11.2018, also eine Woche vor der eigentlichen Cyber Monday Woche, gibt es schon zahlreiche Deals und Angebote, da anscheinend nicht alle Angebote in eine Woche passen.

Wer bei den Amazon Blitzangeboten zuschlagen möchte, der sollte sich eine Prime Mitgliedschaft sichern, da alle Angebote 30 Minuten früher für Prime-Mitglieder verfügbar sind. Eine Prime-Test-Mitgliedschaft könnt ihr euch über den folgenden Link sichern:

Zu den Tagesdeals gehören heute:

Cyber Monday-Spezialangebot:

Auch immer beliebt, die Bier-Adventskalender im Deal. Falls ihr tolle Deals entdeckt habt, dann meldet euch gerne über unser Kontaktformular.

Update: Wir haben die Auna Angebote noch mit aufgelistet, da dies vor allem für Streamer interessant sein dürfte.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


16 Kommentare Added

  1. DrDrDevil 254140 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 13.11.2018 - 08:44 Uhr

    Uih der Samsung TV schaut gut aus

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  2. snickstick 254465 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 13.11.2018 - 08:54 Uhr

    Na mal schau ob was dabei sein wird. Am meisten freu ich mich über Sachen die ich nicht brauche und von Geld kaufe das ich nicht habe 🙂

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    • JoWe81 39455 XP Bobby Car Rennfahrer | 13.11.2018 - 12:41 Uhr

      … um Leute zu beeindrucken, die Du nicht leiden kannst.

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  3. H3nKeR 92930 XP Posting Machine Level 2 | 13.11.2018 - 08:55 Uhr

    von Samsung TVs würde ich mittlerweile erst einmal abraten. Hab mit meinem nur noch Ärger und ein Blick ins Samsung Forum zeigt, das ich damit lange nicht alleine dastehe…

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    • Z0RN 440155 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 13.11.2018 - 08:58 Uhr

      Welches Modell?

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      • H3nKeR 92930 XP Posting Machine Level 2 | 13.11.2018 - 09:02 Uhr

        bei mir ist es der UE55MU8009. Im Forum haben aber viele mit den verschiedensten Modellen Probleme. Viele schon seit über einem Jahr und Samsung ist da wenig einsichtig. Viele schreiben von Bildaussetzern, bei mir sind es „nur“ Blitze (wie von einer Fotokamera mit Blitz)…

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    • Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.11.2018 - 08:59 Uhr

      Ich bin mit meinen 3 Samsung TVs Die ich habe mehr als zufrieden.
      Ich würde aber von der NU7 Reihe abraten, Da sie ne eher bescheidene Bildqualität haben. Für den low Budget Bereich bietet TCL meiner Meinung nach das beste Bild fürs kleine Geld.
      Im mittleren und oberen preissegment passt Samsung wieder

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    • H3nKeR 92930 XP Posting Machine Level 2 | 13.11.2018 - 11:58 Uhr

      @brotmaschine: ^^ . Habe vor dem Kauf mehrere (!!), unabhängige Tests durchgelesen bei dem der Fernseher bei den LEDs mit am Besten abschnitt. Und bei einem Preis von knapp 1000€ für ein LED TV darf man da durchaus einiges erwarten. Von daher ist deine Aussage irgendwie für die Tonne *hüstel*

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      • Z0RN 440155 XP Xboxdynasty Veteran Onyx | 13.11.2018 - 12:10 Uhr

        @H3nKeR ich habe sowas mal gesehen, beim Freund lag es am HDMI Kabel. Mal ein hochwertiges HDMI Kabel ausprobiert? Bestimmt oder? 🙂

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        • H3nKeR 92930 XP Posting Machine Level 2 | 13.11.2018 - 12:20 Uhr

          @Z0RN: ja klar. Bei der One X habe ich das mitgelieferte Kabel (aber auch schon Alternativen) probiert und bei Sky auch. Im Forum wurden zuletzt auch von mehreren Leuten verschiedene Kabel getestet, bei den Meisten ohne Besserung. Bei mir treten ja auch wie gesagt „nur“ die Blitze auf (bei allen extern angeschlossenen Geräten). Andere haben weniger Glück und haben gleich komplette Bildaussetzer. An und für sich hat der TV ja auch n sehr gutes Bild, nur die Probleme (Blitze/Aussetzer) trüben eben stark den Gesamteindruck. Kann dir vom Forum auch gerne die Seite schicken, wir sind da mittlerweile auf Seite 141 angelangt ^^

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      • freak4holic 0 XP Neuling | 13.11.2018 - 13:45 Uhr

        Wie äußern sich die „Blitze“? Weiße horizontale Streifen?

        Welche Geräte sind noch am TV dran? Geht alles über den TV oder über einen AV-Receiver? Deaktiviere Testweise alle „Bildverbesserungen“ und auch den Spielemodus und schau ob das Problem immernoch auftritt.

        Wenn ein AC-Receiver angeschlossen ist, dann dort nochmal alle Eingänge und Einstellungen überprüfen. Kann der gewählte Eingang 60 Bilder darstellen? Wie lang sind die Kabel?

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        • freak4holic 0 XP Neuling | 13.11.2018 - 13:56 Uhr

          Und aus welcher Richtung „blitzt“ es? Eventuell ist eine LED für die Hintergrundbeleuchtung defekt oder wird falsch angesteuert.

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        • H3nKeR 92930 XP Posting Machine Level 2 | 13.11.2018 - 14:15 Uhr

          das Problem ist kein Einzelfall!! Der komplette (!!) Bildschirm blitzt und es ist auch kein AV Receiver angeschlossen. Es ist nett das du mir da helfen möchtest, doch das alles haben wir im Samsung Forum schon durch!! Es tritt auch ohne Bildverbesserungen oder den Spielemodus auf…aber das sollte so oder so der Fall sein. Funktionen des Fernsehers müssen einfach funktionieren, sonst kann man auch gleich bei nem FullHD TV bleiben…

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      • H3nKeR 92930 XP Posting Machine Level 2 | 13.11.2018 - 15:47 Uhr

        mit LEDs bezog ich mich auf LED TV Geräte, nicht auf die LEDs dieses Geräts 😀 >:0

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  4. GURK3NS3PP 41625 XP Hooligan Krauler | 13.11.2018 - 09:33 Uhr

    BIER… KALENDER… ?

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  5. Killswitch0408 150885 XP God-at-Arms Bronze | 13.11.2018 - 10:25 Uhr

    Für mich heute nichts dabei! Hoffe das nächste Woche das ein oder andere gute Game Angebot kommt.

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