Crackdown 3: Neues Update für Kampagne steht zum Download bereit

Übersicht
Image: Microsoft Game Studios

Für die Kampagne von Crackdown 3 kann ein neues Update heruntergeladen werden.

Wenige Tage vor der Veröffentlichung von Crackdown 3 hat die Kampagne des Open World Actionspiels ein Update erhalten.

Wie Xboxdynasty Mitglied @freak4holic berichtet, steht auf Xbox One X ein Update der Kampagne mit einer Größe von 11,06 GB zum Download bereit. Die Versionsnummer wurde auf v1.0.2900.0 gebracht.

Crackdown 3 wird am 15. Februar 2019 für Xbox One und Windows 10-PCs veröffentlicht. Ab diesem Tag ist es auch mit einem Xbox Game Pass Abonnement spielbar. Zwei Monate Xbox Game Pass könnt ihr derzeit schon für 2,- Euro erhalten.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


13 Kommentare Added

  1. snickstick 254465 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 13.02.2019 - 14:18 Uhr

    Ahh ja dieselbe DownlaodTactic wie bei SoT. Statt klein zu Patchen lädt man sich das ganze Game jedes mal runter.
    Also bei solchen Meldungen geht mir die Munition zum Flamen echt nicht aus 😉

    5
  2. Archimedes Boxenberger 233040 XP Xboxdynasty Veteran Bronze | 13.02.2019 - 14:22 Uhr

    Quasi ein Pre-Day One Patch… Soll recht sein so kann man sicher am Launch Tag starten.
    Was mich freut ist, dass anscheinend auch der preload für die gamepass Besitzer funktioniert. Das war ja bisher nicht der Fall

    1
  3. Weitenrausch 80720 XP Untouchable Star 1 | 13.02.2019 - 14:36 Uhr

    Das spiel ist nicht mal draussen und es gibt schon updates

    2
    • Fuchsl91 1100 XP Beginner Level 1 | 13.02.2019 - 14:38 Uhr

      Mittlerweile gibt es wohl kaum einen Titel, der ohne Day-One-Patch veröffentlicht wird.
      Die Entwickler sollen die Zeit bis zum offiziellen Release ruhig nutzen und ihre Spiele weiter verbessern.
      Wenn er dann auch noch vor Veröffentlichung geladen werden kann, umso besser.

      8
      • Bonny666 77450 XP Tastenakrobat Level 3 | 13.02.2019 - 14:53 Uhr

        Jepp, so sehe ich das auch.

        0
      • Crusader onE 89685 XP Untouchable Star 4 | 13.02.2019 - 15:30 Uhr

        Da geh ich dir auch Recht ??

        0
      • Weitenrausch 80720 XP Untouchable Star 1 | 13.02.2019 - 19:01 Uhr

        Unrecht hast du ja nicht, aber ich will nochmal anmerken das es vor 15jahren möglich war spiele komplett fertig day one auszuliefern, patchen gab es da noch nicht… klar gab es bugs und co, aber es war weit nicht so schlimm wie heutzutage

        1
        • Ash2X 258910 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 13.02.2019 - 19:26 Uhr

          Du meinst vor 15 Jahren,als die Spieler nahezu anspruchslos und die Spiele gerade mal 20-30% der Codezeilen hatte und Dinge wie „Internet“ noch kein wichtiger Teil des Spieles war?Stimmt.

          Und die Bugs waren zum Teil fatal und nicht zu bereinigen.Ich weiß noch wie ich bei FF7 den goldenen Chocobo nicht bekam,bei FF8 nicht in den Turm konnte und damit das Spiel nicht beenden konnte bis ich über 70 Stunden nochmal gespielt habe,bei Discworld das Spiel hängen blieb…es war nicht alles so schön wie man sich erinnert.

          2
          • maxl01aut1977 33275 XP Bobby Car Schüler | 14.02.2019 - 05:55 Uhr

            Also bei Punkt 2 verstehe ich dich.

            Aber Punkt 1 möchte ich relativieren – Games aus 2004: Halflife 2, GTA San Andreas, Doom3, Halo 2, Rome Total War ……….. lt google

            0
            • Ash2X 258910 XP Xboxdynasty Veteran Silber | 14.02.2019 - 07:10 Uhr

              Ich sag doch: Verhältnismäßig kleine Spiele bei denen die Leute wenig Anspruch hatten und Internet keine Rolle spielte.
              Selbst Halo 2 hatte nur einen super-primitiven MP den man heute nicht mehr so bringen könnte,allein schon weil die Spielbalance total für die Tonne ist wie man auch nochmal in der MCC gesehen hat.
              San Andreas ist winzig im Vergleich zu einem heutigen AA-Titel und naja,wenn man heute noch ein Spiel mit so schrottiger Spielmechanik bringen würde (Sorry,aber die Steuerung war selbst damals ziemlich schlecht)…das Spiel hätte nicht den Hauch einer Chance.Doom 3 kam beim Re-Release auch nicht mehr so gut weg weil man heute halt mehr von einem Shooter erwartet…auch wenn ich es damals sehr gut fand.

              Half-Life 2 war nichts anderes als eine Source-Engine Werbespiel – das Gameplay und die Story bestanden aus „Hey Mr Freeman ich kenne sie von Black Mesa gehen sie von A nach B“,es gab 80% des Spieles nur eine Gegnerart die Strohdoof war und ein paar Physikspielchen.Der Rest war eher ein Walking Simulator in dem fast nichts passiert.Die erste Stunde war noch gut insziniert,alles danach war nur da um zu zeigen was man mit der Engine noch alles so basteln kann.
              Es hat damals schon viel Kritik kassiert,so ists ja nicht.
              Dazu hat es übrigens zu einem Zeitpunkt an dem Internet noch nicht sonderlich verbreitet war Leute gezwungen Steam zu benutzen…
              Ich brauch halt kein Google dafür,ich bin alt 😀

              0
  4. FANTI 990 XP Neuling | 13.02.2019 - 18:19 Uhr

    Kann man das Spiel morgen um 12/13 Uhr mit GamePass und Region ändern auf Neuseeland schon herunter laden im Store bzw. auch spielen? Per Download geht ja schon längst … wie war das bei Forza Horizon 4? Da ging das auch auch oder?

    0
  5. BuBBLe is Live 42750 XP Hooligan Schubser | 13.02.2019 - 22:28 Uhr

    Gehört ja inzwischen leider fast schon zum guten Ton >.<

    0
  6. DirtySwifty 21675 XP Nasenbohrer Level 1 | 13.02.2019 - 23:13 Uhr

    Kann dem Spiel nur helfen, freue mich auf den Singleplayer und Terry Crews. Kommt eigentlich überhaupt noch ein spiel ohne day one Patch? Ist doch eher selten geworden.

    0