Erst gestern haben wir euch das umfangreiche Update zu Forza Motorsport 7 vorgestellt. Nun hat Turn 10 Studios noch die Patch Notes veröffentlicht, die wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten.
Version Number
- PC: 1.295.960.2
- Xbox: 1.295.960.0
HEADLIGHTS
- Fixed an issue where headlights on some cars would not turn on during races and/or while in the pre-race lobby.
- Fixed an issue where, if a player is in a night race with a car that had pop-up headlights, then attempted to switch to another car, then backed out to keep the original car, the headlights would close and not illuminate during the race.
- Fixed an issue where a player car’s headlights would not function after entering Test Drive then changing to a car with similar headlights.
FORCE FEEDBACK
- Fixed an issue where tuning the Force Feedback scale would also scale the max torque output, causing the FFB to clip at earlier values when a player scaled the setting down.
GENERAL
- Fixed an issue where, when a player sets HUD Options –> Ghost to ON, the player’s hot lap ghost will appear on track and the start of the race, with the ghost remaining stationary on the track until the player completed at least one lap.
- Fixed an issue where, in Free Play, if an AI driver wins race and then the player selected “Restart Race” in the post-race menu, the AI driver’s car would appear as transparent in the podium screen.
TRACKS
- LAGUNA SECA: Removed false anti-cheat tire wall shadow. Also added a drift zone before Andretti Hairpin.
- SUZUKA: Removed false anti-cheat tire wall shadows. Also changed default lap count for Suzuka East Circuit lap count from two laps to four laps.
- HOMESTEAD: Removed collision mesh for previously removed anti-cheat tire wall. Fixed an issue with some tire walls on wet ribbons, which lacked collisions and featured one-sided textures.
PC
- Fixed an issue with the PC version of the Forza Motorsport 7 free trial version crashing.
MULTIPLAYER
- Added ticker to Timed Races.
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Neue Strecken wie bei der Konkurrenz wäre besser
Ja richtig – Inhalt statt Bugfixing…steht total im Verhältnis 😉
Das Bugfixing ist doch wohl nicht viel da kann man auch Mal neue Strecken bringen
Die Kosten die neue (und selbst alte) Strecken auf dem Qualitätsniveau verursachen sind sehr hoch, Bugfixes nicht unbedingt und sind für den reibungslosen Ablauf zuständig. Allerdings haben sie das Spiel in den letzten 2 Jahren deutlich umgebaut ohne einen Cent extra zu verlangen – dann zu erwarten das es noch ein paar Bonus Strecken umsonst oben drauf gibt ist schon ziemlich vermessen.
Naja, also, bis auf ein paar neue Autos kommen seit fm5 auch fast keine neuen strecken dazu.
Wir reden Ja hier nicht von EA und dem jährlichen FIFA Kader Update.
Ich erwarte als Kunde schon, dass man dahingehend neue strecken einbaut.
Und von 6 auf 7 gab es glaube ich gar keine neue.
Strecken machen nun mal ein Rennspiel aus.
Ich brauch nicht 10974 Autos, die ich nur auf 25 strecken fahren kann.
Dann wird’s schnell langweilig…
Nur mal so: Allein schon die Strecken in FM6+7 Intros sind neu, dazu kommen ein paar andere noch, alte wurden komplett überarbeitet und fahren sich zum Teil deutlich anders… Natürlich kommen pro Teil nicht 10 neue Strecken dazu aber Vergleich mal bspw Laguna Seca in FM7 mit den Vorgängern oder anderen Spielen…
Alte Strecken aus dem 3. und 4. wären nicht schlecht. So konnte man die Wagen ausfahren
Ich werde wohl erst mit der nächsten Xbox wieder bei Forza mit einsteigen.
Sind geniale Spiele, keine Frage.
Aber irgendwie für mich mittlerweile zu austauschbar und damit auch langweilig geworden.