Immer mehr Spieler beschweren sich über Werbung in NBA 2K19, die sich nicht überspringen lässt. Die Werbung erscheint im Ladebildschirm und lässt sich offenbar auch dann nicht überspringen, wenn das Match zu 100 % geladen ist.
Ein Spieler macht darauf aufmerksam, dass man in den Einstellungen „2KTV“ ausschalten kann. Ohnehin sei die Saison vorüber, sodass eine Deaktivierung kein Problem sei. Doch anscheinend hilft die Deaktivierung nicht die Werbung komplett auszuschalten.
Ganz neu scheint Werbung im Spiel aber nicht zu sein, wie andere Spieler erzählen. Die Beschwerden über nicht überspringbare Werbung habe in den letzten Tagen allerdings zugenommen. Schuld daran könnte der immense Rabatt vor einigen Wochen sein, als der Preis auf 2,99 US-Dollar fiel.
Unsere Zukunft:
Bevor sie Doom Eternal starten möchten wir auf unsere umweltfreundliche Verpackung hinweisen. Wollen sie mehr wissen? Nein. -Konsole fährt runter-
Neustart:
Bevor sie Doom Eternal starten möchten wir auf unsere umweltfreundliche Verpackung hinweisen. Wollen sie mehr wissen? Ja. Bevor wir beginnen haben wir einen „kleinen 25seitigen Umfragebogen“ zum Thema Umweltschutz. Jetzt oder später? Später. -Konsole fährt runter-
Ich kann nicht mehr?
Aufn Montag schon den Kommentar der Woche rausgehauen?✌️?
Danke. Aber ich hoffe dass kommt nie wirklich…
Der ganze Mist mit Werbung, Seasonpass, Ingame-Käufen, Kartenpacks……….bin zu alt für den Scheiss!!!
Warum kann ich keine Spiele programmieren 🙁
Warum habe ich 2012 (oder als der Ultimate-Team-Modus gestartet hat) keine EA-Aktien gekauft 🙁
Mich würde interessieren was die Firmen so umsetzen.
Also zb EA mit Fifa.
Früher vermutlich – Fantasiezahlen – 5 Mio verkaufte Games a 50 Euro.
Umsatz 250 Mio.
Das gleiche nehme ich mal auch für die Jetztzeit.
Dazu kommen dann noch 500 Mio an Ingame-Transaktionen dazu :(:(:(
Vermutlich wird man von der Spielebranche in 10-20 Jahren vom Goldenen Zeitalter sprechen.
Das Leben ist schon scheisse ?
Aber dank dem Netz ist nun bekannt dass es viele Spieler (besonders diejenigen die mit Nintendo, Sega usw. aufgewachsen sind) ihre Gedanken darüber teilen. Je mehr davon wissen das es uns ankotzt, desto eher werden solche Spiele und Microtransaktionen gemieden. Es geht vielleicht nur langsam (leider), doch letztlich, werden die Profite kleiner. Denk an EA´s Battlefront 2. Der Shit-Storm war so groß dass es in einem Prozess endete der befürwortet hat das Lootboxen mit ihren Glückspielmechaniken gezielt die Sucht kitzeln… Solange wir Spiele meiden die ohne „Zusatzinvestition“ kaum spielbar sind wird es bestimmt besser. Vergiss nicht, wer hart fürs Geld arbeitet überlegt 2x ob er 60€ für ein UNFERTIGES Spiel und wöchentlich 10€ extra in ein Spiel steckt.