Atomic Heart: Cinematic Trailer veröffentlicht

Übersicht
Image: Focus Entertainment

Im Cinematic Trailer zu Atomic Heart wird ein Blick in ein Labor der UdSSR geworfen.

Entwickler Mundfish hat einen Cinematic Trailer zu Atomic Heart veröffentlicht,

Der Trailer wirft einen Blick in ein Labor, in dem an Menschen experimentiert und Roboter gebaut werden. Das Spiel findet in einem alternativen Universum zu Zeiten der Sowjetunion statt.

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


19 Kommentare Added

  1. Patrick2Go 20315 XP Nasenbohrer Level 1 | 24.09.2019 - 06:18 Uhr

    so strange und teils eklig, freu ich mich richtig drauf wenn da das geliefert wird, was aktuell gezeigt wird 😀

    0
  2. shdw 909 66175 XP Romper Domper Stomper | 24.09.2019 - 06:22 Uhr

    Ah, endlich hört man mal wieder was. Das freut mich, wirklich entschieden habe ich mich für das Spiel aber noch nicht.

    0
  3. WalkingCat 8835 XP Beginner Level 4 | 24.09.2019 - 07:46 Uhr

    ☭ From Russia with love ☭

    0
  4. WalkingCat 8835 XP Beginner Level 4 | 24.09.2019 - 08:02 Uhr

    Vor ein paar Tagen, nach dem neuen Atomic Heart-Gameplay-Video, erschien dieser Screenshot im Netzwerk. Außerdem wurde die Information verbreitet, dass dieses Gameplay bearbeitet und gerendert wird.

    Das Gameplay des letzten Videos ist keine Montage. Dies ist ein gerichtetes Gameplay. Diese Praxis gibt es in vielen Studios (z. B. Ubisoft).

    Die VR-Abteilung war nach Angaben mehrerer Personen im Sommer geschlossen. Das heißt, die gesamte Korrespondenz aus dem Screenshot stammt aus dem Sommer 2018. Es ist komisch, dass dort der Satz „jemand aus Nvidia hat gesagt, dass Ihre Programmierer Dummköpfe sind“ erscheint. Im Sommer von NVIDIA bot Mundfish die Zusammenarbeit an, lieferte Hardware und eine spezielle Version der Engine. NVIDIA berät auch ein Studio in Moskau. Es war aus dem Moskauer Studio, dass diese Leute gefeuert wurden. Diese Information wurde bestätigt. Zu diesem Zeitpunkt waren nur noch 3 Personen im Büro, weshalb sie beschlossen, die Entwicklung neu zu starten (mehr dazu im Text).

    Es gibt Informationen, dass 3 Programmierer sich aufgrund eines internen Konflikts selbst verlassen haben. Nur eine Person spricht darüber, niemand bestätigt mehr freiwillige Fürsorge. Einer der verstorbenen Programmierer weigerte sich zu kommunizieren, zwei weitere konnten nicht erreicht werden.

    Informationen über inkompetente Führung werden von 7 Personen bestätigt.

    Informationen über impulsive und häufige Entlassungen werden von 8 Personen bestätigt.

    Wer steht hinter Atomic Heart?

    Die Gesprächspartner vermerken drei Schlüsselfiguren im Mundfish-Handbuch. Dies sind Oleg Gorodishenin, Artem Galeev und Robert Bagratuni. Die Meinung zu einzelnen Personen unter den von mir interviewten Entwicklern war nicht sehr geteilt.

    Robert Bagratuni (Maxim Zatsepin) – CEO / Investor ist ein guter Werbetreibender und Vermarkter, der für den ganzen Hype um Atomic Heart verantwortlich ist. Er glaubt, dass nur ein Bild ein Spiel verkauft, so dass Sie das Gameplay und die Handlung vernachlässigen können. Es wurden schlechte Gerüchte bestätigt. Ansprüche darauf beruhen auf Inkompetenz im Bereich der Spieleentwicklung. Niemand verurteilt seine Fähigkeit als Vermarkter. Als Anton Logvinov, der auch mit Zatsepin befreundet ist, ins Mundfish-Büro kam, war er überrascht, dass ihn jeder Robert nannte.

    Oleg Gorodishenin – Produzent – alle, mit denen ich über das Management gesprochen habe, sprechen sehr schmeichelhaft über diese Person. Ich habe keine einzige positive Bewertung von ihm gehört. Nachdem ich ihn im Internet angeschaut hatte, stieß ich auf ein Projekt, das er zuvor mit einem anderen Team auf Steam veröffentlicht hatte – Heroes of Scene. In allem unterstützt er den CEO (Roberta). Laut den Gesprächspartnern tut er dies, um seine Position im Unternehmen zu stärken und um finanzielle Gewinne zu erzielen. Er versucht nicht einmal, dem CEO zu erklären, wie man das Spiel macht, obwohl er Erfahrung in der Spieleentwicklung hat.

    Artem Galeev ist eine Schlüsselperson in der Entwicklung des Spiels. Verantwortlich für das Design, das Setting und alles, was die Leute in diesem Spiel mögen. Fast jeder merkt an, dass er den größten Teil der Arbeit geleistet hat. Wir können sagen, dass Atomic Heart sein persönliches Projekt ist, das in die Hände des unternehmungslustigen Oleg Gorodishenin gefallen ist. Artem ist ein äußerst ideologischer Mensch, der das Konzept des Spiels über viele Jahre hinweg geprägt hat.

    Evgenia Sedova – ein Unternehmen ist bei ihr registriert. Anscheinend ist er in der Bürokratie beschäftigt. Sie ist ein ehemaliges Model und Inhaberin einer Modelagentur. Später wechselte sie zu Newmedia Stars und wurde Leiterin der Computergrafikabteilung. Er versteht nichts in der Entwicklung, greift aber oft ein und stört das Team.

    Ab hier folgt das Hauptproblem: Das Spiel wird von der Vereinigung von Vermarkter und Designer hergestellt, es sieht wunderschön und beeindruckend aus, aber, wie die Entwickler sagen, ist es nicht interessant, es zu spielen.

    Das Projekt hat kein klares Spieldesign

    Das Spiel kann alles, was mit Animation, Grafik und Effekten zu tun hat. Es gibt einen Dzdok, dem sie zu folgen versuchen, aber nicht immer erfolgreich sind.

    Der Prozess des Entwickelns und Hinzufügens von Features in der Anfangsphase erfolgte nach den besten Traditionen von Gamedev. Jemand von der Führung spielte ein neues Spiel, sah dort ein neues Feature und kam mit den Worten ins Büro: „Und lass es uns tun!“. So entschied zum Beispiel einer der Anführer nach dem Spielen von DOOM, dass das Spiel spektakuläre Ergebnisse benötigt.

    Aus diesem Grund haben sich viele Mechaniken endlos verändert und verändert, neue wurden erfunden und Spieledesigner haben sich verändert. Bis jetzt, mehr als ein Jahr nach Beginn der Entwicklung, hat die Führung kein Verständnis dafür, was sie am Ende erreichen wird. Zuerst wollen sie DOOM, dann Dark Souls, dann Prey.

    Kein Projektmanagement. Zumindest für die kommenden Wochen gibt es keinen Entwicklungsplan und keinen Auftragsbestand. Von einem vollständigen und geplanten Entwicklungszyklus kann keine Rede sein.

    Aufgrund von Missverständnissen des Managements (Robert) waren normale Mitarbeiter – Künstler, Programmierer und Animatoren – für das Spieldesign verantwortlich. Robert konnte ruhig grob nach schlechten Ideen schimpfen, obwohl es nicht einmal in der Kompetenz des Mitarbeiters liegt.

    Das Team informierte die Geschäftsleitung, dass dies für die Entwicklung nachteilig ist und dass dies nicht der richtige Weg ist, um zu arbeiten. Es gab keine Antworten vom Management.

    Die Worte der Gesprächspartner werden indirekt durch die Tatsache bestätigt, dass es in der Beschreibung des Spiels auf der Website und in mehreren Interviews mit den Entwicklern keine einzige Antwort darauf gibt, um welche Art von Spiel es sich handelt. Jetzt ist nur noch ein System bekannt – das Herstellen von Waffen aus improvisierten Mitteln.

    Und viel Text

    0