Der Demake- und VFX-Spezialist Hoolopee ist seit dem Debüt des Halo Infinite-Trailers damit beschäftigt, das Ganze mit dem 3D-Modellierungs- und Animationstool Blender so umzugestalten, wie es auf dem N64 erschienen sein könnte.
Der Demake-Trailer beginnt mit dem Master Chief und dem Piloten, der auf Zeta Halo abstürzt. Da es sich um eine N64-Version handelt, werden seine Sprachlinien durch eine Reihe von Grunzlauten im Banjo-Kazooie-Stil und „Nein!“-Effekten ersetzt, die abgespielt werden, wenn sein Text auf dem Bildschirm erscheint.
i recreated Halo Infinite as a Nintendo 64 game!
Full trailer HERE: https://t.co/ikbuQfIJbn#HaloInfinite #Halo64 #Halo #XboxSeriesX @Halo pic.twitter.com/HothX1vpqp— David (@Hoolopee) August 5, 2020
Viel zu hohe Weitsicht. Wo ist denn der Nebel, bitte schön? ?
Aber echt cool, wie er das gemacht hat. ???
Hatte ich mir auch gedacht und extra Turok Videos angeguckt. Das wäre so auf der guten N64 nicht möglich.
Klasse ???
Was manche sich für eine Arbeit machen. Aber echt top.
Und früher fanden wir alle ( also die die achon zockten) die grafik atemberaubend. Ich fide es aber persönlich super, das es noch fans gibt welche die Retro ( wenn man das beim N64 sagen kann) in Erinnerung halten
Habs schon bei Twitter gesehen ganz nett. Hab gelesen das es bei dreams was ähnliches gibt.
Und wieder ein Argument dafür, dass 16-Bit-Spiele, was Retro anbelangt, noch am besten gealtert sind xD
Sieht aber ganz nett aus.
Super gemacht. Und es ist Werbung für Halo Infinite irgendwie.