Hauptentwickler Tommy Refenes hat vor kurzem über 10 Stunden Gameplay aus dem aktuellen Build von Super Meat Boy Forever gestreamt und es sind viele blutige Todesfälle zu beklagen.
Während Refenes auf einige Bereiche hinweist, die ihm immer noch zu leicht fallen, einschließlich des ersten Bosskampfes, stirbt er in anderen Abschnitten reichlich.
Das folgende Video feiert den 10. Jahrestag der Veröffentlichung des Originalspiels auf Xbox 360.
Dank eines halb zufälligen Generierungssystems enthält Super Meat Boy Tausende von Levels, die sich jedes Mal ändern, wenn gespielt wird. Das bedeutet, dass keine zwei Durchgänge gleich sind.
Super Meat Boy Forever erscheint für Switch, PS4, Xbox One und PC.
Erscheint das Spiel nicht auch zudem noch für Smartphones? Ich hatte das im Kopf, und die neue Autorun Mechanik macht diesbezüglich auch Sinn.
Krank wie der abgeht….
Krasse skills der Mann. Das game würde mich wohl den Controller und eine neu zu verputzende Wand kosten ^^
Krass wie der den Hardcore Porno der Videogames spielt ???
Mein Controller wäre schon lange in Einzelteilen am Boden gelegen ???
10 JAhre ist das schon wieder her? Die Zeit verfliegt 🙁
Oje, ich würde wahnsinnig werden…