Xbox Series X: Wie lautet der Versandstatus eurer Bestellung?

Übersicht
Image: Microsoft

Wie ist der Versandstatus eurer Bestellung? Macht sich die Konsole schon langsam auf den Weg?

Da derzeit sehr viele Leser äußerst nervös und voller Vorfreude in zahlreichen News-Themen und Test-Artikeln immer wieder über den Versandstatus ihrer Bestellung diskutieren, möchten wir euch hier eine Anlaufstelle geben.

Also nutzt bitte diese News-Meldung, um über euren Versandstatus, Änderungen bei der Bestellung und vieles mehr zu berichten bzw. mit anderen Nutzern zu diskutieren.

UPDATE: Obwohl die Xbox Series X schon veröffentlicht wurde, warten noch immer zahlreiche Leser auf Xboxdynasty auf ihre Lieferung. Also teilt uns euren Versandstatus mit, denn wir leiden mit. Geteiltes Leid ist halbes Leid, oder?

= Partner- & Affiliate-Links: Mögliche aufgeführte Angebote sind in der Regel mit sogenannten Affiliate-Links versehen. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Xboxdynasty. Ohne Auswirkung auf den Preis erhalten wir vom Anbieter eine kleine Provision und können diese Website kostenlos für euch anbieten.


4.811 Kommentare Added

  1. MetalMicha1984 140 XP Neuling | 11.12.2020 - 11:07 Uhr

    Meine Xbox SX ist gestern Abend endlich angekommen 🙂

    Der Zeitraum von der Bestellung bis zur Lieferung war sehr „aufregend“. Hatte am 10.11. bei Otto bestellt und musste eine Anzahlung leisten, die am 12.11. im Konto verrechnet wurde. Am selben Tag hat Otto ohne eine Grund zu nennen meine Bestellung storniert. Abends beim Telefonat mit dem Kundenservice habe ich dann erfahren, dass die Xbox wohl ausverkauft gewesen sei und jetzt wieder lieferbar. Sie haben dann eine neue Bestellung für mich angelegt. Und dann hieß es abwarten. Diesen Montag (7.12.) änderte sich der Status von „lieferbar in 2 Wochen“ auf „Versand wird vorbereitet“. Am Dienstag kam die Push-Nachricht, dass die Xbox am nächsten Tag zugestellt wird. Ich war sehr aufgeregt und habe den Sendungsstatus verfolgt („In Zustellung“). Dann kam die Enttäuschung. Neue Push-Nachricht von Otto: „Zustellung verzögert sich auf nächsten Tag“ 🙁 Am nächsten Tag das gleiche Spiel. Erst heißt es „In Zustellung“ und dann wieder die Nachricht „verzögert sich“. Sehr frustrierend. Zum Glück hat später der Hermes Bote geklingelt und das Paket zugestellt.

    1
  2. Timae666 605 XP Neuling | 11.12.2020 - 12:39 Uhr

    Meine ist endlich da ,gestern 10.12.20 16 uhr und ich bin total begeistert

    1
  3. Pippen0815 620 XP Neuling | 11.12.2020 - 16:46 Uhr

    Jupp, meine ist gestern um 16:30 auch angekommen.
    Bei mir war das übrigens bei Otto auf Rechnung ohne Anzahlung. Komisch, dass die das unterschiedlich handhaben mit den Anzahlungen…

    Achja, Box ist ganz geil 😉

    1
  4. GrafBlackHeart 520 XP Neuling | 27.01.2021 - 21:42 Uhr

    Ich bin beispielsweise nicht umgestiegen, nutze weiter meine PS4 sowie die Series X.
    Wobei ich mir sicher auch die PS5 holen werde, sobald diese mal verfügbar ist.

    Ein herzliches Willkommen an alle neuen, ich bin ebenso neu hier. ✌️

    0