High Moon Studios

Transformers 3: Dark of the Moon

Transformers 3 katapultiert euch direkt in einen bisher nie gesehenen Prolog, in dem ihr hautnah die epischen Kämpfe um die Erde erlebt, die der Geschichte des kommenden Kinofilms vorausgehen. Mit an Bord ist auch ein Mehrspielermodus für bis zu 10 Spiele

Deadpool

„So sieht Unglaublichkeit aus“ – sagt Deadpool über sein eigenes Spiel. Der sarkastisch coole Superheld schnetzelt sich in seinem ersten Videospiel durch haufenweise Gegner und lässt dabei die Humormuskeln spielen.

Transformers: Kampf um Cybertron

Transformers: War for Cybertron beinhaltet zwei unterschiedliche Handlungsstränge: Die AUTOBOT Kampagne erzählt eine Geschichte von Heldentum und dem ehrgeizigen Bestreben, den Heimatplaneten gegen einen übermächtigen Feind zu verteidigen.