Kalypso Media

Boulder Dash XL

Boulder Dash erschien in den 80er Jahren und mit Boulder Dash XL wird dieses Retrogefühl nun auf der Xbox 360 zu erleben sein. Das Spielprinzip ist gleich geblieben, in einem Rennen gegen die Zeit müsst ihr funkelnde Diamanten sammeln.

DarkStar One: Broken Alliance

Bereit, in den Kampfanzug zu springen und in das Abenteuer deines Lebens zu starten? DarkStar One – Broken Alliance gibt dir hierzu die Chance. Das Weltraum-Abenteuer kombiniert schnelle und knallharte 3D-Cockpit-Action mit einer epischen Geschichte.

Port Royale 3

Erlebt die mit dem mehrfach ausgezeichneten Port Royale 3 zum ersten Mal einen Teil der traditionsreichen Wirtschaftssimulations-Serie auf eurer Konsole und schlüpft in die Rolle eines jungen Kapitäns zur Zeit der Kolonialisierung der Karibik.