Tecmo Koei

Dynasty Warriors 8

Wie schon die vorherigen Teile der Reihe behandelt auch Dynasty Warriors 8 für Xbox 360 die Geschichten der Helden Wei, Wu, Shu und Jin, die versuchen mithilfe historischer Schlachten die Kontrolle über die Drei Reiche Chinas zu erlangen.

Dynasty Warriors: Gundam 3

Japans klassischer Riesenroboter-im-Weltall-Anime ist wieder da! Gundam in Verbindung mit dem Besten, was es an echter Kampf-Action gibt, kommt jetzt mit dem ultimativen Roboterkampf: Dynasty Warriors Gundam 3!

Dead or Alive 5

Ob Einsteiger oder Profi, jeder soll voll und ganz auf sein Kosten kommen, denn das neueste Beat’em Up soll gleichzeitig schwerer und tiefgründiger werden, als alle bisherigen Dead or Alive Titel.

Quantum Theory

Zu einer Zeit, in der es kaum noch menschliche Überreste der Zivilisation gibt, entstehen überall auf der Erde seltsame Türme, die mysteriöse Lebewesen beherbergen und auch selbst zu leben scheinen.