Twisted Pixel

Splosion Man

Manche Geheimnisse sollten besser für immer in Vergessenheit bleiben, was passiert, wenn dem nicht so ist, zeigt Splosion Man. Wer ihn erblickte, war verloren, denn er war aus Feuer und sie waren nur aus Fleisch und Blut.

Ms. Splosion Man

Mit Ms. Splosion Man will Entwickler Twisted Pixel an den Erfolg des beliebten Splosion Man anknüpfen. Das Spiel um den explosiven Helden konnte in unserem Test einen Gold Award abräumen.

The Gunstringer

In The Gunstringer spielt ihr eine untote Cowboy Marionette und seid auf einem Rachefeldzug gegen eure ehemalige Bande. Das Spiel besticht vor allem mit seinem gewohnt grandiosen Humor und abgefahrenem Design.

The Maw

Auf dem Rückweg von einem Routineauftrag stürzt ein galaktisches Kopfgeldjägerschiff auf einem mysteriösen Planeten ab. Die einzigen Überlebenden sind der Gefangene Frank (unser Held) und ein kleines, leuchtendes kugelförmiges Wesen in einem Käfig .

Twisted Pixel Games Bundle

Twisted Pixel Games Bundle für Xbox 360 erscheint auf Xbox LIVE und enthält die Spiele: The Maw, Splosion Man, Ms. Splosion Man und Comic Jumper.