Valve

Left 4 Dead

In diesem atemberaubenden Survival-Horror-Game verbünden sich vier Spieler und kämpfen im Co-op-Modus gegen Horden blutrünstiger Zombies. Sind gerade keine anderen Mitspieler zur Stelle, könnt ihr den Kampf gegen die Untoten auch alleine aufnehmen.

Portal: Still Alive

„Portal“, das über als 30 Mal als „Spiel des Jahres“ ausgezeichnet wurde, ist nun über Xbox LIVE Arcade verfügbar!

Portal 2

Das Denk- und Geschicklichkeitsspiel bietet euch viele neue Rätsel und eine Menge neue und herausfordernde Testkammern in den Aperture Science Labs inklusive einem Wiedersehen mit GLaDOS, bekannt aus dem ersten Teil.

Left 4 Dead 2

Mit Left 4 Dead 2 gesellt sich ein actionreicher und gelungener Horrortitel auf die Xbox 360 und setzt die erfolgreiche Geschichte des Vorgängers fort.

Left 4 Dead: Crash Course

Left 4 Deads‘ Crash Course startet nahe einer Stadt an der Absturzstelle des Rettungshubschraubers, mit dem die Überlebenden bei No Mercy entkommen sind.