Antwort auf: Xbox series X startet in falscher Auflösung

Startseite Foren Hardware & Zubehör Xbox series X startet in falscher Auflösung Antwort auf: Xbox series X startet in falscher Auflösung

#1002746
pet774
Teilnehmer

Ich habe das gleiche Problem, könnte bis jetzt nur nachlesen was natürlich logisch ist. Beim Einschalten der Konsole sendet sie Daten an den Fernseher und der sendet Daten zurück , was dann gezeigt wird ist wenn ich mich Recht entsinne eine Auflösung von 600 oder 640 p , ein Notfallmodus , also wird wohl der Fernseher nicht erkannt. muss aber auch sagen dass dieses Problem bei mir erst seit dem letzten Update Auftritt. Genau wie dass seit neuestem der Shop in Englisch angezeigt wird obwohl die Grundeinstellung der Konsole deutsch überall ist. vielleicht ist es gut wenn der Fernseher schon läuft bevor man die Konsole einschaltet.