Antwort auf: Kein Sound bei Verbindung Xbox one S zu Monitor

Startseite Foren Fragen & Antworten Kein Sound bei Verbindung Xbox one S zu Monitor Antwort auf: Kein Sound bei Verbindung Xbox one S zu Monitor

#1003663
Ruiniert
Teilnehmer

Moin moin,

die Einstellung „Chatmixer) im Guide ist immer ausgegraut, egal ob ich in einer Party bin, ein Spiel Starte und und und, ich kann da leider nichts umstellen.

In den Einstellungen habe ich auf „nichts tun“ oder Sound um 50% reduzieren, das ändert beides aber auch nichts.

Das Headset was ich gekauft habe ist nen Billigheadset:

YINSAN PS4 Headset, Gaming Headset PC, Xbox Headset mit Mikrofon Surround Sound & RGB LED Licht mit 3,5mm Gaming USB Headset kompatibel für Laptop/Mac/Switch/PS5 (Blau)
Bei mir Zuhause mit dem Microsoft Wireless Headset lässt sich natürlich alles einstellen und ist kein Problem aber bei anderen Headsets scheint es Probleme zu geben. 🙁