Antwort auf: Aktuelle Games

Startseite Foren Off Topic Aktuelle Games Antwort auf: Aktuelle Games

#1005044
Der falsche Diego
Teilnehmer

Krass.. hätte ich nicht erwartet dass es dein Lieblingsspiel ist. Die eindeutige Mehrheit verehrt Chronicles 1. Ich selber feiere Teil 2 weil es mehr was für Animefans ist.
Genau die Monster sind auch etwas gemischter und da kann auf einmal ein lvl 80 Koloss vor dir stehen und dich mit einem Schlag umhauen.
Das Kampfsystem war wirklich sehr komplex und extrem umfangreich. Da war noch einiges zu lernen, auch nach Stunden. Der Soundtrack ist wirklich der Hammer und ich freue mich jedes mal auf die Bosskampfmusik. War schon beim Erstling so, die wiederkehrenden Tracks die die langen und coolen Sequenzen beschleunigt haben. Da gab es immer richtig Action.
Der 20-30 Stunden DLC wird nochmal genauso gut, schade dass ich den DLC digital und nicht Standalone gekauft habe. So ne schöne Hülle.
Klar musste ich auch flennen während dem Game. Ist auch ein Muss bei guten JRPG´s. 😭🤣

Gab viele andere Games wo ich Weinen musste wie bei gewissen Kingdom Hearts Teilen, Lost Odyssey, Layton 2 & 3, To the Moon… usw. Auch bei Life is Strange natürlich.